Naja zumindest seit dem meiner geköpft wurde, kriege ich die Zündung nicht mehr vernünftig eingestellt. Egal wie..
Beiträge von Kyle01
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Bei den Multec Motoren sollte man doch eigentlich die Zündungsgrundeinstellung nach jedem Zahnriemenwechsel neu setzten, hab ich Mal gelesen.
Sprich Pins des Diagnosesteckers wie zur Diagnose Brücken und starten.
Wenn ich mich richtig erinnere ist die Grundstellung richtig gesetzt, wenn die MKL dabei größtenteils wenig flackert und möglichst lange aus ist.
Vielleicht kommen die Fehlzündungen auch teilweise daher, je nach dem wie durcheinander das Steuergerät von der ganzen Sache ist
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Zumindest in eine Werkstatt oder Parkhaus, damit man aus dem Sauwetter raus war hätte man es machen können.
Ich hoffe dem Motor ist nichts großartiges passiert und er läuft bald wieder!
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Wenn ich eher gewusst hätte dass du da stehst, dann wäre ich eben vorbei gekommen um dich zumindest in die nächste Werkstatt ziehen können.
Während des dicken Unwetters war ich gerade auf der A45 neben Dortmund, mit Abschleppequipment im Kofferraum
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Kein Funke und kein Einspritzsignal klingt für mich richtung Steuergerät, wenn der Verteiler bereits ausgeschlossen ist
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Ja so ein C20GET wäre bestimmt der Hammer im Kadett, oder als Umbau sogar im Corsa.
Auch im Cali hätte er sich sicherlich gut machen können
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Aber immerhin gibt es noch den Opel-Ring.❤️
Da hab ich mich schon drauf verfahren, wegen der Umleitung der Autobahn.
Bin dann beim Möbelhaus raus gekommen -
Das denke ich jedes mal, wenn ich daran vorbei fahre
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O-Werk.. das sieht mein Kadett am Sonntag wieder von der Autobahn aus
Wenn noch Opel dran stehen würde, dann wäre ich vielleicht auch mal da vorgefahren -
ABS special ist auf jeden Fall ein Sondermodell aus der Schweiz soweit ich weiß.
Ob dieser mehr als ein Serienmäßiges ABS hat, weiß ich leider nicht.
Oft gibt es die denke ich mal nicht.