Beiträge von Vorsicht Stufe

    Hi
    Der motor ist gelaufen . War in der werkstatt wegen der servopumpe, direkt auch ölwechsel gemacht los gefahren ca 10min später an der Ampel aus die Maus. Die teile sprich zündspule ect wurde auf funktion getestet alles i.o. ! Habe das Auto aus 180km Entfernung geholt bzw bin damit gefahren Motor top . Beste Lösung wäre, komplette Verkabelung abchecken

    Hi Leutz
    Also zündspule ist i.o
    Das komische ist das ich bis zu zündspule Strom habe danach nichts mehr . Motor dreht aber springt nicht an
    Habe wohl irgendwo ein Problem mit ein Kabel denke ich. Ist hier jemand aus kreis Warendorf? Vielleicht hätte jemand Lust sich das anzuschauen denn brauche hierbei am besten ein erfahrenen . Danke vorraus

    Vielen Dank für die schnelle antwort
    Das komische ist, hab zu Hause den Widerstand gemessen und die Werte waren ok
    Der Motor ist ein c20xe. Im Netz finde ich nur spulen mit den großen Buchstaben WE oder WY . Bei meinem steht WW
    Habe bei Opel nachgefragt die konnten mir auch nicht weiterhelfen

    Hallo
    Habe eine frage, bei mir ist die zündspule kaputt. Brauche eine neue
    Auf der Spule ist WW abgebildet. Kann mir jemand sagen ob ich dann auch eins mit der bezeichnung WE nehmen kann ? Welche Bedeutung hat das genau? Vielen Dank
    =O