danke
hinten platten wäre in der tat noch machbar ... aber dank rändelbolzen ist das ein riesen gefummel .... und da ich eh schon an neuen rädern baue ....
danke
hinten platten wäre in der tat noch machbar ... aber dank rändelbolzen ist das ein riesen gefummel .... und da ich eh schon an neuen rädern baue ....
diesmal gibts nur neue bilder ....
ich bin da auch eher für detroit steel
das geficke der letzen wochen hat nun endlich ein ende ... rekord fährt, aber bremst vorallem auch mächtig
danke an markus von Kaido-Autosport für den geilen support, er lieferte die massgeschneiderten stahlflex leitungen von HEL ....
zu nem unschlagbaren preis von nur 40€/achse .... falls es wen interessiert
dann gleich noch ne runde gedreht, mit den harmloseren felgen ...
das in groß und mit schärfe am auto, und das bild wären ne wucht!
also wenn ich ned irre, sieht man hier den stickstoffspeicher .... schön mit sperrhahn zum wegschalten
der tag, bevor ich in die werkstatt bin
mal soll den tag eben doch nicht vor dem abend verfluchen ... ein ansich scheiß tag nahm ein absolut geniales ende
da nun alle teile da sind, gings ans zusammenbauen ....
frisch verzinkte naben, neue radlager, neue schrauben ..... und ab dafür!!
danke an ATZ, walter und markus für den geilen support!
siehe mein link oben :wink:
ich muss da nun auch mal einhaken ....
mir gings vor nem jahr ähnlich ... hab mir A5-felgen geholt, und dann festgestellt, das audi mittlerweile auch wie mercedes auf 66.6m gegangen ist ... und hab mit dann kunststoffzentrierringe auf 57.1 geholt ....
und siehe da, die gleichen dinger gibts auch für 56.6 .... zu nem überschaubaren preis, und man hat ne saubere mittelzentrierung, grad bei schweren fahrzeugen bitter nötig ...