Beiträge von D-d(r)iver


    du sack!! :D

    die beiden sollten eigentlich nichts miteinenader zutun haben, wenn man die leitungen samt minderer umhängt, klappts auch achsweise


    naja, bei ner waage fallen auch die druckminderer weg.
    aber mim "während der fahrt" - hand aufs herz - glaubst doch selber nich oder ???? :D :D :D


    also ich würde sagen, das man die bremse individuell auf jede rennstrecke abstimmen kann. kein mensch hat unterm fahren soviel feingefühl, das was zu verändern ;) ;)


    nicht schon wieder diese leier, das is amtsmissbrauch.
    mein kleiner hat 50mm bodenfreiheit, und keinen kümmerts ...
    klar, wenn sich trotteln wie die ersten menschen benehmen, kann die rennleitung immer nen strick aus dem fehlverhalten drehn.


    PUNKT!!!!!!


    also, moral von der geschichte, michael sagt, nicht vorgeschrieben, also weg damit 8)

    nächste denksport aufgabe :D


    ich will ja keine diagonalbremskreise mehr reinschrauben, sondern ne waagebalkenanlage, ergo 1 BZ für vorne, 1BZ für hinten, somit auch wie bei den hecklern, nur eine ltg nach hinten. :dummgugg:
    und das beide BZ oder beide ltgen defekt werden, is wie ein secher im lotto, und auch bei nem serienauto mit seilhandbremse is da polen offen, wenn man das zb bei tempo 100 merkt 8o