sag ich ja, da haben ein großteil keinen plan von der materie ....
gleich von der FH zum tüv ... die leuts sollten erstmal in der autoindustrie arbeiten, bevors so nen mist verzapfen ...
Beiträge von D-d(r)iver
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na dann hättest einfach bilder von deinem D mitgeschickt und gut ist
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kleinbeigeben is gut ... er is stinkig, weil ihn mein hallenkumpel aus der halle geschmissen hat ...
erst wollt er nur SEIN auto fertig machen, weil wirs am WE nich ganz geschafft haben, dann hat er aber ohne unser wissen eine fremde baustelle angeschleppt, das hat sowohl meinem kumpel als auch mir gestunken, dann hat er gesagt, die kiste is am abend wieder weg, stand dann doch noch 2 tage rum, und am freitag wollt er mit allem weg sein, und hat aber am abend noch munter weitergearbeitet ...
alles scheiße ... ich hoff nur, die haben sich bis in 14 tagen wieder geruhigt....
is ja nich so, das ich garkeinen plan vom blech hab, aber mit ihm gehts eben schneller und auch besser ....
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zu mir sagte die tante "originalzustand" .... und das is ein dehnbarer begriff
mein D is ja noch immer als solcher zu erkennen ... die versicherungsfuzzis muss man den eigenen waffen schlagen ... sprich die deutsche sprache bis zum anschlag ausreizen -
na das sind ja mal good news wolfgang
dafür hab ich jetz arsch hoch ..... mein spengler hat sich die tage heftig mit meinem hallenkumpel zerstritten ... eine komplizierte gschicht ... nur stellen mich jetz beide als schuldigen hin, und mein spengler is stink sauer auf mich, und meinte, er weiß jetz nich ob und wann er mir wieder helfen kann .....
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mit so nem spruch kann der tüver vielleicht einige verunsichern, aber der soll mit mal erklären, wie die mulde die statik verändert ... spätestens da steigen dann 90% aus .... man entfernt ja nich ein ganze blech, sondern nur eine große prägung ... wenn man dann noch ne verstärkung druntermacht, ändert sich da sicher nix zum negativen ..... wer schon mal ein auto am hydropulser gesehn hat, weiß wie karossen getestet werden ... da macht die mulde mehr akustische probleme als festigkeitsmäßg ...
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huch ... wieder was dazugelernt, wußte nich das der ne HP hat ..
also kleisti .. vergiß was ich dir geschrieben hab
edti:
das is aber nich der EBERHARDT den thorsten meint, weil der is in nellingen .. und hat doch keine HP
die mailadd lautet Hans-Joachim Eberhardt [hj-eberhardt@gmx.de]
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genau karsten, jenachdem was besser ist
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klebt&dichtet!!!! wenn das mal trocken ist, dann hält das
beim doppelklebeband kannste in der sonne zugucken, wie die teile wieder abfallen
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tja, bei EINEM auto kann man das noch durchziehen ... aber wennst mehrer hast, frist dich das auf .... sowohl versicherungstechnisch als auch bei den steuern ... will garned wissen, was mein rekord (2l) kosten würde ...
und so bezahl ich steuern fürs kennzeichen, und versicherung fürs leistungsstärkste ... ende gelände ...
und ein wenig werkzeug hast bei alten autos eh immer an board
und das ich mitm kadett nich mal eben zum bäcker fahren darf trifft mich nich im geringsten