scho klar jens, aber was hilfts wenn dann die querlenker noch immer unmotiviert herumschlackern ?!?
Beiträge von D-d(r)iver
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das mit den "guten" reifen is auch so ne sache, nich alle premiumreifen sind auch auf wasser gut ..... dunlop zb kannste auf wasser knicken .... conti hingegen sind sehr gut, und den michelin pilot sport zum aquaplaning zu bringen is schon fast ein ding der unmöglichkeit ... (so zumindest meine erfahrungen)
aber hier würd ich auch mal die querlenkerbuchsen checken, da die sicher bei umbau nicht neu gegeben wurden, könnten die durch die km und durch die neue belastung schon im eck sein .... das würde das unkontrollierbare eigenlenkverhalten erklären
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bevor hier noch mehr verwirrung entsteht, HIER gibts alle infos zur einpresstiefe, bundhöhe, lochkreisen, flach- und tiefbettfelgen usw .....
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Zitat
Original von stance53
IHR FRAUEN SEIT SO!!!!
das unterschreib ich sofort :totlach:
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da wird nich soviel verraten
aber wer mich kennt, kann sichs schon denkenaußerdem will ich den rekord treffentauglich machen
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is an dem motor was gemacht???
sonst würd sich ne verstärkte dichtung nicht lohnen .....
das hier sieht mir mehr so aus, als ob die eine kopfschraube nich richtig angezogen wurde ....
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ganz einfach, die dichtung is tot!!
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is mir schon klar..... drum mein ich ja auf rundum gleichbreit rüsten
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also bei nem frontler hinten breitere felgen ... da fällt mir nur eines ein :kotz:
wenn dann auf alle fälle rundum gleich ... die borbet a sind dagegen nich mein fall ...
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das arge ist, die verkauft den krempel auch noch ..... nicht schlecht