Beiträge von D-d(r)iver


    grad die 17" sind geil!!!! wiedermal ne bestätigung, das ich mit meinem GTE in die richtige richtung arbeite :D :D


    außerdem is ein 205/40/17 nur 20mm größer im durchmesser al ein 195/50/15, was sich aber in wesentlich besserer traktion bemerkbar macht

    hab grad bei koni nachgeguckt, die machen keinen unterschied, da is vom 12 bis zum 16V alles gleich


    trotzdem nach der nummer gucken, damit du weißt ob die rebound haben, wenn ja wieviel usw ......

    auf dem dämpfergehäuse muß doch ne nummer eingeschlagen sein, damit guckst auf der koni-hp ob die teile passen, da ich ja mal annehme das du 16V federbeine hast..... und hinten gibts da keine unterschiede ....da kansnte direkt reinschrauben

    das schwallblech muss immer drinne sein, sonst würd das öl schaumig geschlagen werden ....
    nur scheinbar war das bei den alten ein teile, bei meinem 13er is das in der ölwanne festgepunktet, und daher nur eine dichtung

    micha


    ich will das teil aber nimmer lacken .... 8)


    Thorsten


    manchmal könnt ich dich knutschen :D :D :D
    mit den teilenummern is es zumindest leichter beim händler zu fragen.
    dann kucken die wenigstens nich so dumm :D :D


    na gut dann werd ich das ölrohr mal versuchen, heile rauszukriegen ....


    und der wasserstutzen?? müßte doch auch easy rausgehn?!
    hmm das werd ich dann wohl erst in meiner halle machen können, hier fehlt mir dazu das nötige werkzeug ....


    nächste frage an die spezialisten.
    die wapu-einzelteile sind doch miteinander verpresst .... und ich nehme mal an, mit nem querpresssitz.... hat das schon mal einer zerlegt, und dann auch wieder zusammengebaut, und die hat dann noch funktioniert???