die km sind echt, stammt aus elkadettos D, und der zustand der karosse macht den km-stand glaubwürdig. zum der motor an ner automatik hing...
außerdem is 90 von dem schwarz nich öl und dreck, sondern der originale lack, entweder nass vom wasser, oder vom öl, das beim rumdrehen doch immer wieder aus irgend nem winkel raussabbert
hmmm ok, dreher soll nich das thema sein, das krieg ich hin ...
der ölmesstab bzw das röhrchen is nur bei den größen geschraubt, von aussen mit nem flansch, das hier geht nahtlos in den block über, hab eher gehofft, das direkt am rohr ein gewinde sitzt, und sich das mit nem ruck rausdrehen läßt ....
sandstrahlen is mir zu riskant, da kannste noch so abdichten und abkleben, der dreck findet immer einen weg in nen öl- oder wasserkanal, und das kann ich überhaupt nich brauchen ..... erstmal mit kaltreiniger abdampfen, wenn dann noch rost oder ähnliches zum vorschein kommt, wird die chemische keule geschwungen, mein polierer hat da ein teufelszeug ....