na ok in nem kadett über 200 stell ich mir auch nich so lustig vor
da zieh ich meinen dicken doch vor, da kann man sich dann auch noch bei dem tempo unterhalten, ohne schreien zu müssen
na ok in nem kadett über 200 stell ich mir auch nich so lustig vor
da zieh ich meinen dicken doch vor, da kann man sich dann auch noch bei dem tempo unterhalten, ohne schreien zu müssen
nich ganz, wennst nen AMG orderst kannst auf wunsch auch ne vmax aufhebung kriegen .... bei der M gmbh geht das leider noch nicht .....
mir wurde ja auch angeboten, die teile auf 7" umzuschüsseln, aber dann krieg ichs nimmer unter ohne ans blech zu gehn, und das is nachwievor absolutes tabu
das SIND die felgen von nem editon golf
in dem weitec gutachten steht aber was drinne, das das versuchsfahrzeug 35mm tieferging .... wie in allen gutachten .... wo´s dich aber beim a?sch kriegen is beim restfederweg, der is bei mir grad mal so um die 10mm ..... dann is schicht im schacht
fürn alltag kannst das knicken!
der kolben geht in den seltensten fällen fest,wenn die die gleitbuchsen .... check die mal !!
ZitatAlles anzeigenOriginal von MantaManta:
Is mei Spur vertellt wenns beim Bremsen nach links zeiht oder liegt das ander bremsanlage?
das liegt eher daran, das ein sattel festgegangen ist ... mal alles auf gängigkeit prüfen
ZitatAlles anzeigenOriginal von MantaManta:
sollte man nach jedem Fahrwerk umbau die Spurnachstellen?
JA!! sonst kannst dich schon mal geistig von deinen reifen und in weiterer folge von deinen gelenken verabschieden
mfg
robert
0W40 würd ich nich in nen alten motor kippen, dafür sind die dichtflächen nicht fein genug, da kanns passieren das der motor das sauen anfängt ....
hab in meinen benz (die sind da echt empfindlich was das öl angeht .... falsches öl, und die taxe braucht davon fast gleich viel wie benzin), da ich viel autobahn fuhr, das castrol RS 15W60 reingekippt, das war optimal bei dem alten motor. bei 15W40 hat der bei volllast zuviel öl verbraucht, bei nem 10W40 wurde die ölwanne feucht ......
warum kauft ihr euch dann nich ein auto mit ner großeren maschine??? außer das´de stress kriegst wegen dem kat bringts nix .....
wennste "anzug" willst, dann aber nich mit nem 1600er !
was da an geld verbraten wird, um an 5 ps mehr zu kommen, damit kannste die steuern fürn nen großen über jahre zahlen .......
klar, ich schnall mir auf meinen kleinen auch weber drauf, aber nich zwecks "mehr power" sondern wegen der schönen musik .......
lass den kat wie er is, schade um die zeit, und um den ärger ...
übrigens das komisch fahren kommt übrigens von der reifenbreite, da der wagen dann die spurrillen sucht, kann aber bei 195 nich so arg sein, das merkste nur jetzt kurz nachm umstecken
hatte ich bei meinem dicken im frühling auch, als die fetten sommerteile draufkamen .... mittlerweile merk ich das fast nimmer ......
(und bei mir ziehn 245 an der VA)
das war ja ein acker
aber schlamm vom feinsten