Beiträge von D-d(r)iver


    naja aber bei kunststoffstoßfängern is das doch gang ung gebe?!?


    außerdem verflüchtigen sich die weichmacher nur durchs uv-licht, soviel plan hab ich schon von kunststoff :)


    und davon kommt nu mal nich so viel an den unterboden :D:D


    mal gucke, ihr seit ja eh schneller als ich, und damit kann ich dann auf eure erfahrungswerte zählen :-))

    Andi


    du als lackierer müßtest es doch eh wissen, wie´s geht.


    mein lacker hat gsagt, wenn ich den boden in wagenfarbe haben will, kommt einfach überall fett weichmacher rein, damit is das ganze unempfindlicher gegen steine .... und schön glatt :D :D


    und ums ausbessern kommst so oder so nich rum ;)

    also vergessen werd ichs sicher nich ....
    aber ich bin für alles neue offen ......
    mir is das schon klar das du schneller bist, aber damit kann ich leben 8) 8)

    tja rene, nur is der kadett mal alles andere als selten, und bevor ich mir so ne leiche nur wieder herrichte, damit´s aussieht wie vorher, dafür gibts genug gute.
    wennste sagst, ok, das wird ein radikalumbau, is sowas "besser" weilste ohnehin alles zerschnippelst ....


    obwohl auch die meine devise ist, sobld die träger was haben, ab in die würfelmaschine :D

    das is nur mehr ein fall für die presse .....
    wenns aussen schon so aussieht, will ich garnich wissen wie´s dann innerhalb aussieht ....


    mal abgesehn davon flickt man an türen und haben doch eh nie rum, sondern tauscht gleich

    wenn das mitm brenner so einfach gehn würde wärs fein....


    aber wenn ich da dranngeh, dehnt sich die nabe ja auch mit aus ..... ?!?


    da sitzt nur mehr der schraubflanschseitige innenring rauf, also ohne kugeln käfig aussenring, mir is also beim zerlegen das lager auseinandergesprungen .....
    foto kann ich morgen nachschieben ....



    edit ....
    Thorsten
    das klingt nach nem versuchbaren ansatz :)
    das war eben auch meine sorgen, das die nabe schaden davontragen könnte, und darauf hab ich keinen bock


    thx schon mal, werd das gleich mal morgen versuchen ...

    hi leutz! brauch mal dringend rat!!


    hab vor einiger zeit mal ein e-federbein zu zerlegen begonne, dabei auch die radnabe ausgepresst ....
    nur wie´s der teufel so will, is dabei ein innenring der radlagers auf der nabe geblieben ....
    so, nu brauch ich die federbeine in meinem D, will mir da neue radlager reinmachen, NUR wie krieg ich den alten innenring runter??? mit abzieher is nich viel, weil da absolut kein absatz is, wo ich den ansetzen könnte!


    was nu???


    thx
    robert

    da ich auch einige autovergewaltiger kenne, muß ich auch meinen senf dazugeben :)


    also beinem einspritzer geht ohne tricksen auch andersrum ... hab das mal bei nem monza 3.0E mitbekommen .... dazu muss die aupuffanlage richtig heiß sein (am besten AB oder was) dann am stand den armen bis in den begrenzer drehn, und dort halten ..... das vieh hat zum knallen richtige stichflammen aus den sidepipes rausgelassen .....


    weiß jetzt nur ned, ob das mit "neueren" kat-einspritzern auch geht, denn die müßten ja zwecks monolith-schutz eigentlich nix durch lassen ......