klar doch is der aus alu, aber was machst mit den stoßfängern ??? :D:D:D:D
Beiträge von D-d(r)iver
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was denn, haste keine gedud
geht bei dir immer alles so schnell??? was sagt dein frau dazu :D:D:D:Dwer schön sein will, muß leiden das stimmt hier wortwörtlich
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da kannste dann aber ne menge bitumen reinpappen, damit das ruhig wird, weil kunststoff hat ne beschi..ne eigenendämpfung
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mit zwei hämmern??? und wie sieht das hinterher aus??? wahrscheinlich dann noch mit spachtel glätten oder wie?? mein spengler macht das mit nem rückschlagfreien kunststoffhammer und nem schichtklotz aussen zum gegenhalten .... da drauf kannste gleich grundieren, weil sich da nix verdellt .....
die radhausschalen würd ich drinne lassen, sonst gammelt der frischgezogene kotflügel sehr schnell an den unmöglichsten stellen !!
hab mit das damals von nem benz abgeguckt, die stecken die dinger auch nie auf den radlauf, sondern dichten mit ner gummilippe auf blech....
dh. die steckteile der radlaufschale knapp wegschneiden, ne alte türdichtung draufstecken, und scho hat man trotz gezogener radläufe nen guten schutz fürn rest!mfg
robert -
oder ihr macht das alle einfacher, und schleift euch nich die finger wund, sondern bürstet das ganze
ich hab mir von http://www.andreas-malitz.de das polierset (koffer) geholt, da sind schleif- und polierpasten von grob bis superhochglanz drinne, und auch alle scheiben, die man dafür braucht, da kann man direkt aufs alu gehn, das schon die finger ungemein!!!
und das ergebnis is top!!!! mit passenden polierstiften kommt ihr auch in kleine ecken!
ich hab damit sogar die beschriftung aus den edelstahlschrauben wegbekommen, ohne dem kleinsten fuzzel schleifpapierden koffer gibts für knapp 80€, das müßten euch eure hände (und frauen) wert sein :D:D
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mit der tante auf der haube hast keine beule sondern nen totalschaden
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ne ne ne sowas is nix fake!
kenne die teile schon! die sind nich verchromt, auch nich chromlackiert, die sind foliert!!
das geht schneller und is "günstiger", hält vorallem länger .....aber nico ..... du wirst lachen, aber ich hab für meinen GTE schon mal über nen chromgelackten motorraum nachgedacht
aber bis es soweit is vergeht noch ne meeeeenge zeit ....leider ...
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fächerkrümmer müssen nich immer nen größeren querschnitt haben, um was zu bringen!!
allein durch geänderte rohrführung läßt sich ne menge rausholen!!
wird nur meinst nich ab werk gemacht, weil entweder ne ausstattung a´la klima, servo o.ä. im weg ist, bzw der motor keine lineare kraftentfaltung mehr hat....mfg
robert -
naja der LLK is nur mal umfang der EDS phase IV, und nachdem sonst nirgens platz is ...... außerdem kommt das sicher heftig im rückspiegel des vordermannes :D:D:D
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wer hat die denn das märchen erzählt, das cfk/kevlar günstiger is als gfk ???
damit cfk wirklich besser hält als gfk, bedarfs auch eines anderen harzes, das danach getempert werden muss, und dann verabschieden sich die kosten aber in richtung oben!