hab den kadett live gesehn, aber keine fotos gemacht, das is ein out-law, und dadurch alles andere als schön, hauptsache laut .....
Beiträge von D-d(r)iver
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naja die VAG is doch groß, da sind nicht weniger als bei opeltreffen, grad da gibts immer nur viele aktuelle, und wenig alte....
und oldies habens auch .... sind doch immer ein paar nette luftgekühlte dabei! -
sowas kommt bei konzerten aber auch vor, wo ne menge leute sind, gibts auch ne menge trottel, aber die autos sind sowas von geil!!
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hab mir grad ne menge fotos reingezogen .... und meinen schreibtisch besabbert .... mann sind die jungs geil drauf!!!
und da wundert sich einer, das es für die opelz nich soviel zubehör gibt ..... mich wunderts da nimmerda können wir alle nich mithalten ....
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am benzleder bin ich drann .... die jungs sind alle nich die schnellsten ....
was der sattler gekostet hat willst nicht wissen
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und welche motorisierungen hatten die??
und wo krieg ich so ne bremserei her??
hat wer ein foto von so nem motorraum??
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hallo leutz!
hatten die ersten schwachen kadett D einen BKV oder nich??? wenn ja, hatten die nen anderen HBZ, oder einfach nur direkt an die pedalstange gekoppelt?!
würd das auch funktionieren, eine großen HBZ (GSI 16V) oder gar von nem dickschiff (omega usw) zu nehmen, und so auch ohne BKV genug bremsdruck zu kriegen??
danke scho mal!
mfg
robert -
andi:
die letzten beiden bilder sind die aktuellsten, schau aufs beitragsdatum, mehr ging in den letzten wochen nich, viel arbeit, und der blaue soll in ein paar wochen auch aufs erste brauchbare treffen rollen,
aber es geht schoen langsam voran ...
haste recht, sowas macht man einmal im leben, dann sollte man gescheiter werden
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is schon richtig was bambes sagt, eine schraube von oben wuerde genuegen, aber erstens muesste man die schraube von der laenge her anpassen, damit unten nix raussteht (is eh schon sehr knapp) und so hats die orig. optik. stehbolzen in edelstahl waren nirgens schnell greifbar, so hab ich ne sk-schraube in der aluscheibe versenkt, und oben ne normale sicherungsmutter als gegenpart
das teil muss zum feintuning eh nochmal raus, dann mach ich mal bilder vom federbein mit lager in ausgebautem zustand, dann sind mehr details zu sehn
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da muss ich schleifer zustimmen, aber sonst siehts schon ganz proper aus!! :]