grade richtig zum einbauen
warte jetzt noch auf den verchromten hupenknopf und die vergoldeten schrauben, dann gibts fotos vom verbauten zustand
grade richtig zum einbauen
warte jetzt noch auf den verchromten hupenknopf und die vergoldeten schrauben, dann gibts fotos vom verbauten zustand
@ alex
zu groß?? is ein 36er, das paßt schon, soll ja auch griffig bleiben, und es paßt zur oldschool-optik, so kleines zeug is doch nur was für neuere
@cossie, stimmt, selber machen kommt da viiiieel billiger, aber für sowas hab ich kein talent
scho klar, werd mir noch weiße handschuhe besorgen
wenn ich nen annehmbaren transfer finde auf jeden fall, nur auf eigener achse is mit das zu heftig
habs heute vom sattler geholt, es is sowas von geil geworden!!
zuvor wurde alles zerlegt, dann poliert und verchromt, zum schluss in helle audi-leder gepackt
ergebnis siehe bild: links vorher, rechts nachher
aber stimmt schon, anzug in wagenfarbe hat was :-))
und wenn der geldbeutel richtig dicke is, dann vielleicht sogar RS001, aber die sind selten geworden
also ich trag das mit der spritzpistole auf, alles andere gibts nen zu unruhigen untergrund
in der anleitung steht zwar, das hinterher dann ohne diesen por-primer nix mehr hält, aber ich hab mal versucht, da nen epoxy-grund drüberzumachen, das hält bombenfest!!
also die flansche, die dicht sein MÜSSEN, hab ich mit por-patch abgedichtet, dadurch lassen sich superdünne dichtspuren realisieren.
auf dem radhauspic zb kann mans erkennen, wo die innere seitenwand zum inneren radhaus abgedichtet ist.
nur heckboden zum radhaus (kofferraumseitig) hab ich zusätzlich zum por-patch noch mit karosseriedichtmasse gefüllt, da die fuge zu tief war, und por-patch bei zu großer schichtdicke unkontrolliert aufquillt und blasen wirft
alle anderen blechfalze bleiben offen, der beste rostschutz is noch immer ne gute belüftung!!
aber wenn mal der finishlack drauf ist, werden alle falze noch mit owatrol farbkriechöl versiegelt (sicher is sicher )
stimmt manu, aber einem dem grad übel wird wie mir !!
mann tut das grün weh in den augen!!
schaust du hier
da gibts carbon-impressionen ohne ende!!
auch ganze cockpits!!
mfg
robert
por-patch is auch geiles zeug, nur eben auch sehr schwierig zu verarbeiten ...
ich weiß, is ein leichter wiederspruch in sich, aber die salze die bei der umwandlung enstehn sind schlimmer wie jedes wasser!!
außerdem spülst mit dem wasser auch den ganzen dreck aus den hohlräumen, der sonst feuchtig direkt am blech speichert!
also ich bin überzeugter fertanist