stimmt andreas, daran dacht ich nicht, das macht mein 5er auch von allein
aber ich denk mal das die dinger nicht so übel sein können, wenns auf bmw-fahrer losgelassen wird
Beiträge von D-d(r)iver
-
-
die 13,7 liegen bei stehndem motor an der batterie an??
kann ich fast nicht glaubenunterwegs hast schon ne menge verluste, die ganzen billigen alusteckverbindungen, schalter relais
wennst direkt den strom von der batt ziehst, und vergoldete teile nimmst, geht sicher nicht soviel verloren
-
den wischer seh ich zum ersten mal
mensch nico, das du immer gleich das volle programm ablassen mußt :]
würd mal so sagen, wennst nen vollbestückten 13S kopf findest, der intakt ist, einfach alles oberhalb der kopfdichtung durchtauschen und dann mußts doch laufen ..... nur die verkabelung des vergaser bleibt dir nicht erspart
-
das teil wird doch überwiegend auf druck beansprucht, an 4 M12 schrauben kannst das ganze auto dranhängen
aber wenns zum dämpfer platz hat......... -
also bei 60er-federn kannst seriendämpfer vergessen, da brauchst gekürzte!
lass die finger von den federtellern, die machen nur ärger!!beim D sind die HA federn konisch, beim E tonnenförmig
damit hinten die E-federn passen, müßtest wie ich an meinem GTE die federteller vom E einschweißen, sonst gibts keine möglichkeit
14"-räder passen über die gsi-bremse
-
m5-look spiegel gibts massenweise, nur eben nicht kaddi-spezifisch
such mal bei ebay mit "E39"
Andreas
denk mal die werden von der qualität auf dem niveau der m3-spiegel sein. aber wie oft verstellst deine spiegel, damit der motor kaputt gehn könnt?? -
viel plastik drannschrauben, und dann keine kohle mehr für vernünftige räder
-
also halt mal jungs, E-kadett federn passen nur vorne in den D!
hinten hat der D leider andere federn!sag mal georg wie in graz wohnst du?!
meine D´s stehn momentan auch in graz -
-
also sperren sollten kein prob sein, da gibts mehrere anbieter. wennst es bezahlen kannst und willst