Beiträge von D-d(r)iver

    naja, dafür gibts bei conrad eigentlich alles dafür, und bei entsprechender stückzahl würd sich der sicher auszahlen. werd morgen mal nen kollegen fragen, das hat mit sowas schon erfahrungen gemacht

    was willste da am getriebe reinbaun?! brauchst doch nur ein paar taster am schalthebel, die dann das richtige signal freigeben, fertig, auch die schaltung dahinter is eher simple, seh da kein problem. edler allerdings auch teuer wär ne dot-matrix, da brauchst dann aber schon nen eprom den du passend beschreiben mußt

    hallo leute!


    weiß einer von euch, ob ich für nen D auch radnaben ohne LK-bohrungen krieg?! oder hat schon mal einer probiert, welche von nem vectra/calibra V6/turbo in ein GTE/GSI federbein einubauen?!


    bräuchte nen 5x100 lk, und ne 4-loch-nabe umbohren is zu knapp, bei der 5-loch vom vectra wäre das kein problem.


    oder sonst noch ne idee wie ich das machen kann?!? adapterplatten sind nicht drinn, weil die sind min 20mm pro rad, und dann krieg ich das teil erst nicht unters blech



    mfg
    robert

    NUR die zylinderabstände is gut !
    da passen dann keine bohrungen für die kopfschrauben mehr
    hab ne ansaugbrücke von nem 13S mit der eines 16S verglichen, wenn der erste paßt, fehlen am 4. so ca 10-15mm


    bigblock mit smallblock teilen mischen is nicht!