na alu und edelstahl poliert sieht doch auch aus wie chrom (vorallem mit dem neuen verfahren)
klar, die aluteile verchromen wäre perlen vor die säue werfen, mit dem hochglanzverdichten (auch chrompoliereren genannt) sieht das geil aus!!
Beiträge von D-d(r)iver
-
-
hat eigentlich wer von euch ein wenig glanz unter der haube?!?!?
-
so, mir hat nun ein kumpel gesteckt, das die alten 16S motoren mit 90 vergaser-ps bigblock sind, und die einspritzer 1.6 smallblock,
wird irgendwie immer verwirrender
-
klar, und daneben gleich ein paar plätzchen mit reinmachen
das kannste vergessen!! in nem normalen ofen wird das nix.
was du gehört hast war vielleicht auf nen schönen industrieofen bezogen, in dem die federn dann geglüht werden -
also so wie das aussieht is der schon noch fahrbereit ( von wegen kabel und so) aber klar bei dem krümmer überlegest es dir 2x ob du die karre anmachst
aber ich muß speedy recht geben, da kannst jeden händler fragen, vw´ler sind in der regel eher bereit für high quality geld auszugeben als opelfahrer, hatte da schon lange diskussionen!!
ich finds jedenfalls geil anzusehn! dass das kein FAHRzeug mehr ist, scheint logisch, allein die airbrushes in den radhäusern!!
übrigens den astra G kenn ich , der macht echt nur auf wichtig, das is kein schrauber, der läßt nur arbeiten!!! außerdem nicht mal richtig schon, wennst genau schaust, is die vorarbeit für den chrom stellenweise miserabel, und wenn ich schon ein airbrush im radhaus haben will, mach ich erstmal die dichtmasse weg, damits nicht so popelig aussieht ..... aber bitte, jeder wie er meint!!
würd mir das teil mal echt gerne anschaun!!!
achja, hat den jetzt ne frau gekauft?! aufgebaut hats ja der typ, der auf der HP beschrieben ist.
freu mich auch schon wie ein kind auf meine hochglanzverdichteten BBS, das sind auch geil aus :-))
-
werd der sache mal auf den grund gehn, aber ich meines wissens gibts 2 "größen" von 1.6ern
-
na dann mal gutes gelingen!!
und glaub mir ich weiß was du dir da antust :]
wennste weiße blinker brauchst, ich hab noch nen satz nagelneue, nie verbaute rumliegen!
und stell bei gelegenheit mal bilder rein!
hab mir vor kurzem auch nen D mit unglaublichen 4500km angesehn, der war aber ein echtes frauenauto, mit ner menge beulen rundum. und auch schon mit rost, da das auto im freien vergessen wurde ( ich sag nur soviel, in den wasserablaufstutzen vorne an der spritzwand war kein laub mehr, sondern schom humus!))
bis dann
mfg
robert -
hast recht nico, die von champagner is hinten selbstgebaut!
schrauben geht schon, nur eben nicht grad von der stange!
aber auch so kommst nicht ewig weit runter, weil irgendwann is da schluss, bei nem gewinde hinten hast ohnehin nur mehr sehr wenig windungen, da is dann bald essig mit fahrverhalten, wagen wird unfahrbar, wenn er hinten zu hart ist, sprich nur auf den begrenzern sitzt -
hallo!!
der 16er vom corsa ist schon ein einspritzer, aber noch der "smallblock" wie der 13er, der NZ is ein "big block" , haben andere zyilnderabstände,
glaub auch nicht, das dies so einfach wäre, fängt ja schon damit an, das du die corsa nockenwelle ned in den NZ reinbringst.....usw ...
mfg
robert -
das is so ziemlich das geilste was ich bisher gesehn hab!!!!
schade das ich den fernseh-termin nicht früher wußte!möcht nicht wissen was da kohle drinn steckt!
aber einfach nur geil!!!
krieg meinen mund noch immer nicht zu!!