Die Seite müßt ihr euch geben, einfach abgefahren!!!!

also so wie das aussieht is der schon noch fahrbereit ( von wegen kabel und so) aber klar bei dem krümmer überlegest es dir 2x ob du die karre anmachst :D

aber ich muß speedy recht geben, da kannst jeden händler fragen, vw´ler sind in der regel eher bereit für high quality geld auszugeben als opelfahrer, hatte da schon lange diskussionen!!

ich finds jedenfalls geil anzusehn! dass das kein FAHRzeug mehr ist, scheint logisch, allein die airbrushes in den radhäusern!!

übrigens den astra G kenn ich , der macht echt nur auf wichtig, das is kein schrauber, der läßt nur arbeiten!!! außerdem nicht mal richtig schon, wennst genau schaust, is die vorarbeit für den chrom stellenweise miserabel, und wenn ich schon ein airbrush im radhaus haben will, mach ich erstmal die dichtmasse weg, damits nicht so popelig aussieht ..... aber bitte, jeder wie er meint!!

würd mir das teil mal echt gerne anschaun!!!

achja, hat den jetzt ne frau gekauft?! aufgebaut hats ja der typ, der auf der HP beschrieben ist.

freu mich auch schon wie ein kind auf meine hochglanzverdichteten BBS, das sind auch geil aus :-))

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich glaub wenn ich mit meinen groben ölverschmierten Kartoffelgreifern, in Filzstiefeln und mit gelblichgrauer Schweißerschürze in die Nähe des Wagens komme, wirkt das, als wenn n Neandertaler an der Frisur von "Baronesse zu Grafen-Wellenstein" rumschnippeln will.

Für mich einfach zu filigran...da halt ich´s mit dem alten phylosophischen Lehrsatz: "Qualität hält nur auf" :] ...trotzdem, jedem das seine...

MfG Rolf

Naja, für mich persönlich wäre DER eher nix ( weil VW ;) )
    Aber wenn ich das von der Seite des Spaßes her sehe und noch das nötige Kleingeld dafür ÜBER hätte, würd ich mir sowas auch bauen.
    Mir macht es unheimlich Spaß mit Kollegen am Auto rum zu schrauben. Der VW ist zwar total extrem, und dazu noch n VW, aber vollen Restpekt von mir für den Macher.
    Klar ist der Wagen nicht mehr fahrbar, aber ich denk es geht in erster Linie um's "basteln" und darum etwas ausergewöhnliches zu haben.
    Haltet mich für verrückt, aber ich hätt auch gern ( natürlich NEBEN meinen Kadett ) so'n ShowCar.

Ich find's cool 8)

mfg

Björn

ich find chrom geil,aber unter meine haube kommt das nicht,nur alu und edelstahl,ich finde,das passt nich zu meinem auto......

n bischn hier und da wird auf jeden fall noch gemacht,besonders die kabel müssen gemacht werden!!

na alu und edelstahl poliert sieht doch auch aus wie chrom (vorallem mit dem neuen verfahren)
    klar, die aluteile verchromen wäre perlen vor die säue werfen, mit dem hochglanzverdichten (auch chrompoliereren genannt) sieht das geil aus!!

No Fuckin Mainstream

ich find des arm..........mit dem wagen kann man ja garnicht mehr fahren wegen dem gold und so.

was bringt mir so ein fahrzeug? chrom im motorraum finde ich ganz ok, auch ne edelstahll auspuff anlage ist in ordnung, es muß aber immer noch im rahmen bleiben.

arm is der jetzt sicher, wenn man bedenkt was das verchromen so kostet :D

mußt immer so denken, nicht alle schrauben an ihren alltagsautos!!
    klar für jeden tag is sowas unsinnig, aber der show-faktor stimmt an dem teil!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!