Die Seite müßt ihr euch geben, einfach abgefahren!!!!

  • #1

    das is so ziemlich das geilste was ich bisher gesehn hab!!!! 8o
    schade das ich den fernseh-termin nicht früher wußte!


    möcht nicht wissen was da kohle drinn steckt!
    aber einfach nur geil!!!
    krieg meinen mund noch immer nicht zu!! :D


    http://www.kult-heart.de

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #2

    wie krank muss man eigentlich sein um seinen fächerkrümmer vergolden zu lassen *kopfschüttel*
    aber ein schönes auto ists schon, respekt.

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #3

    also ich finds übertrieben,aber der golf 1 is schon nkultauto,das stimmt!hab mal im fern n fiesta gesehen,der hatte alles vergoldet für über 100.000€,der war fürn arsch.....n fiesta:kotz

  • #4

    Den haben in castrop-rauxel aufm treffen gesehen.
    Sieht echt nett aus.

  • #5

    Ich mein das sich diese art von aufwand bei keinem wagen lohnt.....dafür kann man sich ja 3 schöne autos aufbaun....:roll2

  • #6

    Hab über den mal nen Bericht von nem Treffen gesehen. Ist mitlerweile, so wie es aussieht, ein reines TrailerCar, weil beim fahren die Vergoldung von der Abgasanlage Matt wird.


    Ich finde das Auto echt schön! ABER ich selber bezeichne mich schon als verrückt weil ich versuche jeden Euro ins Auto zu stecken. Und vergolden wäre mir dann doch zu übertrieben. Bin zwar eh nicht der Gold Fan aber das wäre es mir nicht wert.


    Naja Geschmäcker sind Verschieden


    Jedem das seine *und alles mir* :D


    Greetz Cossie

  • #7

    Also ich find den Golf echt klasse, würd mich interessieren, was der bringt wenn er gegen Höchstgebot verkauft wird !


    Und Geld ins Auto stecken ist ja Ansichtssache, Eigentlich ist das ja immer so ne Sache obs denn sein muss oder nicht, aber so ist es halt mit jedem Hobby. Meine Schwester hat sich letzte Woche ein Pferd gekauft, das mehr kostete als mein Cabrio bis jetzt, finden manche halt auch krank ;)


    Ich finde, um aufs Thema zurück zu kommen, VW-Fahrer stecken allgemein viel mehr Geld in ihre Autos als Opel-Fahrer. Hört sich zwar wie ein Vorurteil an, ist aber definitiv so ( natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel ).

  • #8

    Respekt!


    die BESITZERIN ( ja eine frau ! hab n bericht im TV gesehn :D ) hat das echt mega hinbekommen.


    ich frage mich allerdings, wer so ein auto kauft. denn das ist ja eigentlich nurnoch ein "modellauto in 1:1" . weil fahren darfs mans nicht.
    vielleicht hat der VW-Boss mal bissl knete über und kauft sich das dann für 100.000€ oder so :D wäre nice aktion.


    aber das die opel fahrer weniger in ihre autos investieren halte ich aber für ein gerücht ?( denn nur weil mehr golfs rumfahren die getuned sind, heisst das noch lang nicht das golf-fahrer mehr investieren. (gut, ausnahme jetzt dieser golf 1) ich stecke ja auch jeden cent in mein auto( ob nun aussen , innen , oder halt in den tank :D)


    MfG k-cabrio

  • #9

    Oh jeee! Also irgendwo hörts mal auf. Ich hab noch nie soviel Totes Kapital auf einem Haufen gesehen.


    Sorry, da fehlt mir jedes Verständnis. Vorbei sind die Zeiten wo man sich an blink-blitzerndes Motorchrome gewöhnen muss. Und nun das. Gold. Aber neeeee, bloss net anlassen die Kiste, sonst is das Gold nämlisch für e Bobbes! (auf gut deutsch: für'n Arsch) Was bringts also? Nja ok, bevor ihr mich jetz nieder macht, ich bin evtl der Typ Mensch, der diesen Hirnriss nicht nachvollziehen kann.


    Nichts gegen einen schönen Motorraum. Wo Kabel versteckt werden und auch mal eine Verteilerkappe verchromt wird. Oder sonstige Teile mit Kohlefaser veredelt werden. Das hätte ich ja selbst gern, aber DAS ist für mich nicht nachvollziehbar.


    Ebenso wie so mancher Astra G-Fahrer der sich so ne Schleuder kauft und das Fahrwerk samt Achsen uns was noch alles vollverchromt, und dann das Auto nur noch auf nem Anhänger durch die Gegend kutschiert, und sich dann eventuell noch aufregt wenn er keinen Pokal bekommt, weil der Club festlegt das der Gewinnerwagen durch die Siegermeile fahren muss.


    Sorry Leute, das ist nur noch dämlich. Vergleichbar irgendwie mit einem Modellpüppchen aussem Lagerfeld-Versand, die man sich zuhause in die Ecke stellt, nachdem sie 100 Schönheitsoperationen hinter sich hat, aber bloss nich anfassen und f****n denn sonst könnte ja ne Falte ins Liebeskleid geraten... :roll2

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #10

    Den Bericht im Fernsehen hab ich auch gesehen,völlig krank die Leute!Wenn ich ein Auto so aufbaue will ich ja auch mal ein bisschen mit rumfahren aber die können den ja nich mal anmachen.Der hat auch gar kein Kabelbaum mehr glaub ich.
    Von dem Geld hätte man sich ne schöne Eigentumswohnung kaufen können!Da is wenigstens mehr Platz drin und muss man nich so putzen! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!