also so wie das aussieht is der schon noch fahrbereit ( von wegen kabel und so) aber klar bei dem krümmer überlegest es dir 2x ob du die karre anmachst
aber ich muß speedy recht geben, da kannst jeden händler fragen, vw´ler sind in der regel eher bereit für high quality geld auszugeben als opelfahrer, hatte da schon lange diskussionen!!
ich finds jedenfalls geil anzusehn! dass das kein FAHRzeug mehr ist, scheint logisch, allein die airbrushes in den radhäusern!!
übrigens den astra G kenn ich , der macht echt nur auf wichtig, das is kein schrauber, der läßt nur arbeiten!!! außerdem nicht mal richtig schon, wennst genau schaust, is die vorarbeit für den chrom stellenweise miserabel, und wenn ich schon ein airbrush im radhaus haben will, mach ich erstmal die dichtmasse weg, damits nicht so popelig aussieht ..... aber bitte, jeder wie er meint!!
würd mir das teil mal echt gerne anschaun!!!
achja, hat den jetzt ne frau gekauft?! aufgebaut hats ja der typ, der auf der HP beschrieben ist.
freu mich auch schon wie ein kind auf meine hochglanzverdichteten BBS, das sind auch geil aus :-))