versuchs, von innen an der a-säule im fußraum durchbringen, ansonsten nicht allzugroß machen, und dann diagonal einfädeln.
damits wirklich sauber wird, wärs von vorteil wennst den schweißflansch absetzt, damit das neue blech um lochbereich auch plan mit dem träger abschließt!
Beiträge von D-d(r)iver
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naja damit verdien ich meine brötchen (jetzt nicht mit solch simplem zeugs, das mußte einfach nur schnell gehn
)
erfahrung ist sicher von vorteil, bei meinem ersten auto ist der rep-schweller auch bald wieder abgeplatzt, die schweißstellen waren teileweise kalt
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und diese löcher (hier rot) dann von der mitte raus zuschweißen
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so. dann mal ein rep-blech, das größer als der beschnitt ist:
dann löcher in den träger ( nur in den orig-träger!!!)) bohren, siehe nächstes bild
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noch ein versuch
also das is der träger mal vom rost freigeschnitten!
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also du bohrst jetzt zb in den träger am rand des beschnitts (sprich wo das belch wieder normal ist) nebeneinander ein paar löcher, legst dein rep-blech drunter, und schweißt die löcher wieder zu. aber wart nen moment ich mach schnell ein bild!!
so ähnlich sieht mal dein beschnittener träger aus
wieso krieg ich da beim editieren keine bilder hoch??
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auch wenns dem rostschutz nicht dienlich ist, auf der innenseite ne überlappung lassen, und das rep-blech lochschweißen, werd irgendwie versuchen das bild von dem resto.buch reinzustellen, damit du dir vorstellen kannst wie das aussehn könnte
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also der serien-911er hat ca 55cm zur unterkante!!
wäre noch interessant, wie´s bei den GT-varianten aussieht!mein bmw hat genau 50cm (mit M-fahrwerk)
werd jetzt bei jeder flunder stehnbleiben und nachmessen, ich find schon einen bei dem das nicht paßt und dann sollen sich die jungs in grau da mal rausreden
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@kadettschmiede:
naja wenn die höhe des wagens ned mit der in den papieren übereinstimmt, versteh ichs ja, das die grünen unangenehm werden. leider gibts noch immer maßig eigenbauhinterhoftuner, die mit der flex tieferlegen!! und sowas stellt schon ne gefahr dar!!!
aber wenn ich mit nem fahrwerk samt gutachten zur abnahme will, und dann nix geht, krieg ich nen hals, weil die fahrwerke wurden doch nicht umsonst auf herz und nieren geprüft!! das versteh ich nicht!!!
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womit haben die ein problem?!?
solange ich damit keinen gefährde, kann ich meine karre doch runterziehn wie´s mir gefällt?!? sind doch meine bandscheiben und zahnfüllungen
scheinbar der blanke neid, anders kann ichs mir nicht vorstellen!!!
ja klar, geile sache, so ein italo-flitzer mit nem "scheinwerferlift", die 50cm müssen da auch sein :-))
ein kollege fährt nen 911 targa, werd mir ein maßband schnappen und gleich mal messen gehn!!