ja, das sieht nach arbeit aus!!
werd mal ein ein paar pics von meinem GTE suchen, da hat am tiefstpunkt noch viel mehr blech gefehlt
mfg
robert
ja, das sieht nach arbeit aus!!
werd mal ein ein paar pics von meinem GTE suchen, da hat am tiefstpunkt noch viel mehr blech gefehlt
mfg
robert
ich geb auch viele arbeiten anderen, weil mir einfach die nötige zeit fehlt.
hast schon mal nen sattler gefragt?! zumindest einer, der sich auch mit oldies beschäftigt, die jungs sind meist ganz toll drauf, was sowas betrifft, vielleicht findest je wen, den die herausforderung reizt!
würds mal so sagen, wenn das einer prof. macht, wirds sicher wieder so teuer, das es keiner leisten kann/will, damit wirds als "hersteller" wieder uninteressant, wenns günstig wäre hats wieder jeder, und da sind wir ja denk ich mal einer meinung, das hier viele nicht das haben wollen was jeder will
je mehr fummlerei, umso seltener, dann hat man was für die arbeit
hab da schon schöne umbauten gesehn, mir wurde erzählt das es eben sehr aufwendig ist, mit nem haufen schablonen, dafür gehts nicht übers WE, sondern kann schon mal nen ganzen winter dauern !
mfg
robert
bei den D-leuchten waren garkeine dichtungen dabei, mußte die auch von den orig. rausfummeln, das prob is dann, das die MTS-leuchten nicht alle "clips" und führungen für die dichtungen hatten, somit die dichtung an der leuchte nicht richtig geführt wird, is ne riesen fummellei gewesen bis die dichtung von aussen nimmer zu sehn war, außerdem waren die bohrungen für die schrauben nur angedeutet, und die anspritzungen viel zu dünn, so das nach dem ersten reindrehen der kunststoff kleine risse bekam :-((
da hilft eben wieder mal nur improvisieren was das zueg hält
mfg
robert
eigenartig, bei mir sind die dinger reingerutsch und haben gepaßt wie die originalen.
kanns sein dass das vielleicht auch durch den um/aufbau kam?!?
meiner is eben noch ein kompletter neuwagen
achja, der blaue is ja leicht zu finden, bei jedem deiner postings steht ganz dick ein link drunter
und da kann sich jeder das auto anschaun
mfg
robert
hab mir die schwarzen von mts auch mal angesehn, da sind zumindest nicht solche eifallstellen drinn, aber das glas paßt auch nicht 100% ins gehäuse. naja mir wurde erklärt, das mts schon bessere liefern kann nur nicht zu dem preis, für vw sollen die teile besser sein aber auch ein wenig teuerer
du meinst deinen kumpel mit dem blauen D?! der sieht auch sehr fein aus!
MHW schaffte es aber, die schwarzen blinker passen wie orig teile.
is eben ne sehr eigenartige philosophie
mfg
robert
wenn ich nicht irre hast du schwarze drinn oder?!?
MTS oder MHW??
die von mhw soll erste klasse sein, weil die schon lange nimmer produzieren, und damals soll das werkzeug noch besser gewesen sein !
wenn ich wen find, hab ich mir gedacht die fuge vielleicht mit nem fingerfräser nachzubearbeiten.
und da das gehäuse aus ABS ist, das dann eventuelle zu spachteln und lackieren, hätt ja sein können, dass das schon mal einer probiert hat
mfg
robert
hab mir die roten und die weißen rückleuchten besorgt, und muß sagen die teile sind qualitativ unterm hund. hab da nur ich solche gekriegt, oder sind wirklich alle so?! die jungs von wes.tuning haben mich vertröstet das mts eben nur solche quali liefert.
kopfzerbrechen bereitet mir die schwankende fuge zwischen glas und gehäuse und einfallstellen im gehäuse (sichtbereich!)
wie habt ihr das gelöst??
oder einfach so dranngeschraubt?!?
mfg
rober
alles klar, was in edelstahl zu bekommen ist, werd ich auch so nehmen.
mich haben die bilder dort von den tür und klappenschlößern ein wenig irritiert, das die etwas pickelig aussahen.
mfg
robert
hallo!!
hat jemand von euch schon mal teile von GTE Motorsport gekauft?!?
wenn ja wie war denn die qualität so?!
hätte da einige teile auf deren HP gesehn, aber will nicht grad die katze im sack kaufen!!
oder wo besorgt ihr eure teile?!?
mfg
robert