Dieses Ergebnis ist mit einer weißen und einer grünen Lampe.
Beiträge von 18se GT
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Ich habe die G4 12v 5w Lampen ausprobiert und das Problem ist, dass sie sehr heiß werden und am Ende die Displays verbrennen. Eine gute Lösung ist die Verwendung von 5-W-T5-LED-Lampen, es gibt blaue, grüne, rote und dunkelblaue und weiße ... die Beine der Lampe werden geöffnet ... und um 90º gedreht ... ein bisschen an den Seiten geschliffen und sind in den originalen Lampenfassungen eingeschweißt... das gute an diesen Lampen ist, sie sind aus einem Methacrylat ähnlichen Kunststoff und sie erhitzen sich überhaupt nicht, ich habe sie 12 Stunden an meinem Netzteil ausprobiert, und da war es keine Hitze , man könnte sie mit den Händen halten ... natürlich wird nicht jeder LED-Beleuchtung mögen, ich mag es auch nicht, aber für diejenigen, die es mögen, ist es eine gute Option, die Kosten für Lampen bei Aliexpres sind sehr hoch , sehr niedrig ... Ich hinterlasse Fotos der Lampen und des Prozesses, Grüße.
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Wenn Sie nach mehr Leistung suchen, ist es am billigsten und einfachsten, 20seh-Kolben, Nockenwellen und Elektronik zu montieren, damit kommen Sie von 115 PS auf 129 PS ... schnell, einfach, billig und mit einer bemerkenswerten Leistung von fast 15 PS ... .nur mit dem c30ne durchflussmesser gewinnst du nichts, wie oben schon erklärt wurde, grüße.
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Du hast Recht, es ist 30., entschuldige meinen Fehler, es gibt zwar Modelle, die ein Relais haben, ich versuche jeden Tag dazuzulernen und mein Wissen einzubringen, aber ich denke, dass der Google-Übersetzer meine Art, mich auszudrücken, einschränkt, Schöne Grüße.
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Gute Arbeit, ich mag den Stoßfängergrill, er würde auch auf der linken Seite toll aussehen, Prost.
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Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass es im Kadett kein Relais gibt, und tatsächlich wird der Lüfter durch den Thermokontakt zum Laufen gebracht, und wie Carin richtig sagt, wenn die Hupe funktioniert, liegt es an der Verkabelung, denn die Hupensicherung ist die gleiche wie der elektrische Lüfter, eine gelbe 20a sicherung , ich sagte es weil ich das problem schon seit einiger zeit habe, grüße.
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Der Lüfter arbeitet ja über ein Relais, vielleicht ist das defekt, am besten mal durchprüfen ab wann kein Strom mehr fließt.
Der elektrische Lüfter wird durch den Thermoschalter des Kühlers zum Laufen gebracht ... es gibt kein Relais, Grüße.
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Sie sollten sich die Hupensicherung ansehen, wenn die Hupe nicht funktioniert, funktioniert der Lüfter auch nicht, es ist eine gelbe 20a-Sicherung ... das gleiche ist mir vor ein paar Monaten passiert, schauen Sie es sich an, Prost.
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Um das Getriebeöl zu entleeren, ist es am sinnvollsten, die Schrauben vom Differentialdeckel zu entfernen, und es vollständig zu entleeren, eine neue Dichtung einzulegen, oder es mit Dichtungspapier zu machen, und es durch die Einfüllschraube zu füllen, es geht auch ein gute Gelegenheit, den Zustand des Differentials zu prüfen, was das Öl betrifft, das beste Ergebnis hat mir das originale rote Opel-Öl gegeben, obwohl ein Benutzer in einem anderen Beitrag ein anderes empfohlen hat, Grüße.
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Die Stoßstangenleisten sind sehr gut geworden, statt Grundierung verwende ich Lackfixierer für Kunststoffe, ich sehe, dass das Ergebnis das gleiche ist, ich mag deine Werkstatt, liebe Grüße.