Beiträge von 18se GT

    Ich glaube, er hat einfach ein beliebiges Foto verwendet und wollte nichts stehlen. Außerdem ist unter dem Foto angegeben, woher es stammt. Wenn Bilder in eine öffentliche Domain hochgeladen werden, können sie auch unter Angabe der Quelle verwendet werden … Ich denke, das Wort „stehlen“ ist nicht das passendste. Grüße.

    Den 26-poligen Stecker gibt es auch vom Astra F oder Calibra BC, man muss nur die störenden Vorsprünge abfeilen, auf dem Foto zeige ich einen fertigen blauen Astra F-Stecker... und einen noch nicht fertigen gelben Calibra-Stecker... den 26-poligen Stecker gibt es im Calibra, Vectra BC... Astra F BC, Check Control Kadett gsi Phase 1... und praktisch jedem Opel-Großblock-Mehrpunkt-Benziner, Grüße.

    Bitte, was ist Ihr Problem? ... Die Bremslichter leuchten immer oder sie leuchten nicht auf, wenn Sie das Bremspedal betätigen, da es sich um zwei verschiedene Probleme handelt. Wenn sie immer leuchten, liegt das Problem am Bremspedalschalter ... Wenn sie hingegen nicht aufleuchten, liegt das Problem an der Verkabelung oder der Sicherung. oder durchgebrannte Glühbirnen, Grüße.

    Ein sehr häufiges Problem bei c20xe-Umbauten ist der schwarze Leerlaufventil-Stecker, er wird gegen den roten Klopfsensor-Stecker getauscht, schauen Sie, ob Sie die Stecker getauscht haben, da sie gleich sind, ändern Sie einfach die Farbe, Grüße.

    Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich es noch nicht installiert habe. Für den Druckschlauch habe ich die starren Rohrenden vom Originalschlauch abgeschnitten und sie zu einem Ersatzteillager gebracht, um sie zu verpressen.

    Für den Umbau benötigt man eine Astra G Elektrohydraulikpumpe, am besten die 4-Leiter-Elektropumpe, es gibt auch 6-Leiter, außerdem braucht man noch eine größere Lichtmaschine, zum Beispiel vom Astra F Turbodiesel 70a da dieser einen W-Anschluss hat, passt er perfekt Auf der Unterstützung des Kadett GSI, aber mit einer leichten Abweichung von 5 mm, die praktisch vernachlässigbar ist, wird diese Lichtmaschine empfohlen, da sie über einen Keilriemen verfügt, genau wie der Kadett... die Verkabelung ist einfach, Ich glaube, ein braunes 8-mm-Kabel direkt zum Minuspol der Batterie. Ein rotes 8-mm-Kabel direkt zum Pluspol der Batterie. In dieses Kabel müssen Sie eine 70-A-Max-Sicherung zwischen der Batterie und der Elektropumpe einfügen. Ein schwarzes Kabel müssen Sie anschließen an einen positiven Low-Kontakt und ein blau-gelbes Kabel, das Sie an Punkt W der Lichtmaschine anschließen. Dieses Kabel sendet das Signal an die Pumpe, nach dem Start zu arbeiten, um die Batterie beim Starten nicht zu beschädigen Die Pumpe benötigt viel Strom und Zusammen mit dem Anlasser kann es die Batterie beschädigen. Wenn Sie Fotos benötigen, kann ich diese senden. Den Druckschlauch habe ich auch nach Maß gefertigt. Grüße.