Das Relais ist für die Konvertierung des Geschwindigkeitssignals zuständig ... aber wenn Sie ein 25-poliges ABS haben, ist das Signal kompatibel ... das Relais konvertiert nur das nicht kompatible Signal vom 15-poligen ABS ... zuerst müssen Sie Stellen Sie sicher, dass Sie ABS mit 15 oder 25 Stiften haben ... und für welchen Motor sind es 4 oder 6 Zylinder ... wenn Sie es nicht verstehen, werde ich es besser erklären, es ist möglich, dass mein Übersetzer nicht funktioniert Also.
Beiträge von 18se GT
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Relaisverbindung
15 positiv unter Kontakt
31 Land
IN1 ein ABS-Sensorkabel
IN2 anderes ABS-Sensorkabel
OUT-Geschwindigkeitssignal an Instrumententafel.
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Das ABS-Tachosignal ist nur möglich, wenn Sie ein 25-poliges ABS haben, dann müssen Sie es nur an das Instrumentenbrett anschließen, da dieses ABS ein lesbares Signal für die Geschwindigkeit des Boards gibt, ist es perfekt kompatibel .... Wenn Sie jedoch ein 15-poliges ABS haben, ist dieses Signal nicht mit der Instrumententafel kompatibel. Für das 15-polige ABS müssen Sie ein Corsa C-Relais ohne ABS einsetzen, das jedoch einen ABS-Sensor für die Geschwindigkeit verwendet, da es keine Verbindung hat im getriebe für geschwindigkeitssensor.. der anschluss des relais ist wie folgt 15plus unter kontakt.. 31 masse..IN1 eine leitung vom ABS-sensor..IN2 die andere leitung vom ABS-sensor..OUT geschwindigkeitssignal zum rahmen von Instrumenten ... Ich habe ein Foto des betreffenden Relais eingestellt ... Der Omega hat einen Sensor mit einem 8-Puls-AX-Code, ich habe noch einen ... bitte, wenn Sie etwas durch den Übersetzer nicht verstehen, sag es mir und ich erkläre es dir anders, grüße .
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So auf die schnelle wüsste ich beispielsweise nicht in welchen Fahrzeugen noch ein 26-Pin Stecker mit passender Geometrie vorhanden ist, aber eine Möglichkeit ist das natürlich auch.
Vielleicht komme ich die Tage zum Testen meiner Konstruktion, ich werde dann berichten.
Ein vernünftig passender Stecker mit dickeren Kabeln wäre mir zwar lieber, aber in dem Fall geht's mir nur um die Funktionsprüfung mit mehr oder weniger einfachen Hausmitteln
Sie haben einen 26-Pin-Stecker bei Astra F, Vectra Calibra, Omega, Senator und einigen anderen Modellen, der Stecker ist der gleiche, aber Sie müssen auf einer Seite einige Nerven feilen, damit er in den Kadett-LCD passt, der Farbe entspricht Einige Kabel sind anders, Sie müssen sich an dem Schaltplan orientieren, wenn Sie Zweifel haben, kann ich Fotos machen, Grüße.
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Das ist aber extrem geil! Ganz, ganz herzlichen dank! Nicht nur grösser, aber auch aus Kunstoff und mit Schlingertopf.
Wie ich es sehe, der Tankgeber ist anders.
Ich versuche Einen zu finden, wo die Bänder auch dabei sind
Wenn Sie einen brasilianischen Tank kaufen, seien Sie vorsichtig mit der Tankanzeige, die brasilianische Tankanzeige hat einen Widerstand von 1 bis 88 Ohm, während die europäische 44 bis 288 Ohm hat, volle und leere Tankzahlen, Sie können den Tank kaufen, aber Kaufen Sie die Tankanzeige nicht, weil sie in unseren Autos nicht funktioniert, wenn ein Brasilianer ein europäisches LCD kauft, ersetzt er den Prozessor und die Firmware durch seine eigene, Grüße.
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Der Multipla ist das hässlichste Gefährt wo gibt, das ist für mich nicht mal ein Auto sondern eine Vergewaltigung meines Sehnervs
Den Multipla und den PT Cruiser muss man mit einer Schweißerbrille betrachten.
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Ich habe keine Fotos gemacht, es gibt kein Geschwindigkeitssignal, wenn die Pumpe angehalten oder geparkt wird, benötigt sie viel Energie, und wenn sie läuft, ist der Energiebedarf minimal, bei der Pumpe, die ich erwähnt habe, mit dieser Verkabelung ... Es gibt andere Pumpen, die mehr Kabel haben, aber die sind sehr kompliziert zu montieren. Sie können auch eine Citroen Saxo-Elektropumpe anpassen, die einfach zu verkabeln ist, aber Sie müssen angepasste Schläuche herstellen, Grüße.
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Ich empfehle die elektrische Lenkung nicht, falls das Gefühl auch mitzählen darf. Die Elektro-Hydraulik vom Astra G ist aber wohl genial. Ich Frage mich aber ab ob die Aufwand leichter ist als die paar Löcher zu bohren und Gewinde drin zu schneiden.
Um es zu installieren, benötigen Sie eine elektrohydraulische Pumpe mit 4 Drähten ... (es gibt andere mit 5 Kabeln, zwei davon sind mit dem OBD-Anschluss verbunden) und eine 70-Ampere-Astra-F-Turbodiesel-Lichtmaschine, diese Lichtmaschine hat Pin W (Drehzahlsignal in Diesel ) der Anschluss ist, dick braun direkt an den Minuspol der Batterie... dick rot an den Pluspol der Batterie, es muss eine 70amp Sicherung eingesetzt werden... positiver schwarzer Kontakt... und blau an Pin W der Lichtmaschine (er sendet ein Signal an die Pumpe, damit beim Starten des Autos kein Bedarf mehr besteht... die Pumpe benötigt viel Energie... ein Druckschlauch muss nach Maß angefertigt werden, und ein weiterer Rücklaufschlauch, dieser nur mit einer Schelle, da hat sie keinen Druck... mit der Servolenkung, die als Astra, Vectra, Calibra oder Kadett schon verbaut wäre.
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Es besteht auch die Möglichkeit, eine Elektrohydraulikpumpe vom Astra G... zu verbauen oder eine elektrische Lenkung vom Corsa C zu adaptieren, falls man nicht die Gewinde für eine Hydraulikpumpe hat.
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Der Saab 900, 93 hat auch diese Platten auf der hinteren Brücke, und es passt auf den Kadett, Astra, Prost.