Meiner bescheidenen Meinung nach sehe ich es ohne besser... aber wenn man es aufträgt, werden diese roten Linien sehr gut mit Lack verdeckt, Grüße.
Beiträge von 18se GT
-
-
Der Daewoo Nexia-Stecker ist der gleiche wie beim Kadett, aber 12 Pins... man findet ihn auch auf den Astra F GSI-Tachometern, Astra F hat 2 Stecker, einer mit 16 Pins und der andere mit 12 Pins.... Sie können die Pins von Ihrem Kadett entfernen und sie in den 12-Pin-Anschluss des Daewoo Astra F stecken, ohne irgendwelche Kabel durchzuschneiden... alles mit dem Daewoo-Schaltplan... Ich hinterlasse Ihnen einen Link zu einem Video, damit Sie es verstehen Was ich sage, Grüße und ein frohes neues Jahr.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
AUS meiner Erfahrung sind alle Lenkgetriebe ohne Servo gleich.
Habe in meinem C13N ohne Servo aktuell eines vom C18NZ.
Das ist nicht ganz richtig... es gibt zwei Varianten ZF und Saginaw, man kann eine der beiden montieren, man muss aber für jede die richtigen Anker suchen, da diese nicht untereinander austauschbar sind... ZF mit seinem Anker und Saginaw Mit freundlichen Grüßen und frohe Weihnachten.
-
Die Sitze passen gut, das einzige Manko ist, dass die dreitürigen Sitze den Griff haben, mit dem man die Rückenlehne umklappen kann, um in die Rücksitze zu gelangen... ansonsten passen sie gut, Grüße.
-
Vielen Dank für das Teilen und für Ihre Arbeit. Frohe Weihnachten an alle.
-
Du baust das AGR aus, nimmst die Dichtung ab und schneidest dass eine Cola-Dose auf. Legst die Dichtung drauf und malst sie auf das Blech.
Dann schneidest du sie passend aus und und lässt einen der Kanäle oder beide zu und baust alles wieder zusammen mit Dichtung und der selbst gemachten Blinddichtung wieder ein.
Dadurch hast du etwas mehr Durchzug und ein besseres Ansprechverhalten.
Das Blindmachen hat keinen negativen Einfluss auf deinen Motor, da auch viele andere Kat-Motoren kein AGR haben. Mein C13N oder auch der C14NZ haben keins.
Und bei der AU stellt das auch keiner fest, dass das AGR dicht ist.
Habe bisher bei jedem meiner Opel mit AGR selbiges dicht gemacht. Gab nie Probleme.
Frisco, das von Ihnen erwähnte Verfahren ist für einen Astra G Sportive x20xev dasselbe, oder ändert es etwas? Danke, dass Sie es geteilt haben. Grüße.
-
Sehr gute Arbeit, es ist besser als neu geworden, der gesamte Prozess ist sehr detailliert und mit guten Fotos, vielen Dank für diese wichtigen Informationen, der Preis für den Frisco-Stoff beträgt 40 Euro pro Meter, also 4 Meter, Grüße.
-
Bin auf der Suche nach standfeste, Leichtbau-Bremsen für meine E. Habe bereits die V-Maxx gesehen, mit 290mm zweiteilige Scheiben für knappe 1300 Euro, und einen Satz mit Wilwood Midilite und 280mm Scheiben aus einem Stück für knappe 1000 Euro.
Ich möchte gern noch die 15 Zoll Felgen montieren können, und auch gern etwas Gewicht sparen und gern das Druckpunkt etwas knackiger machen.
Jetzt habe ich die 288mm Calibra V6 Bremsen mit FN57 Sättel, und Stahlflex Schläuche drauf, mit 23mm HBZ. Hinten sind auch Scheiben drauf, mit die originale Festsättel. Deshalb vermute ich das es nur die Umbau an die Vorderseite braucht, und vom Schwimmsättel auf Festsättel bereits einiges verbessern soll.
Bei leichten Bremsen mit 57/25-Vordersätteln ist es in Spanien sehr üblich, Fiat 500 Abarth-Scheiben mit einem Aluminiumkern zu montieren... Sie müssen die Bremssattelhalter anfertigen, Grüße.
-
wo steckt denn beim C16NZ der Druckregler? irgendwo in der Multipoint?
Nur als informativer Hinweis: Beim C16NZ handelt es sich um eine Single-Point-Einspritzung und nicht um eine Multipoint-Einspritzung. Grüße.
-
Ich habe keine Erfahrungen mit Ajusa gemacht, aber in meiner GSI-Community gab es schlechte Erfahrungen damit, obwohl es sein kann, dass sie es nicht richtig installiert haben, ich persönlich vertraue Reinz, es ist besser, etwas mehr für Qualität zu bezahlen. . als doppelt zu bezahlen, und wie du schon sagtest, meine zweite Option wäre Elring, Grüße.