Beiträge von 18se GT

    Ein sehr häufiges Problem bei c20xe-Umbauten ist der schwarze Leerlaufventil-Stecker, er wird gegen den roten Klopfsensor-Stecker getauscht, schauen Sie, ob Sie die Stecker getauscht haben, da sie gleich sind, ändern Sie einfach die Farbe, Grüße.

    Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich es noch nicht installiert habe. Für den Druckschlauch habe ich die starren Rohrenden vom Originalschlauch abgeschnitten und sie zu einem Ersatzteillager gebracht, um sie zu verpressen.

    Für den Umbau benötigt man eine Astra G Elektrohydraulikpumpe, am besten die 4-Leiter-Elektropumpe, es gibt auch 6-Leiter, außerdem braucht man noch eine größere Lichtmaschine, zum Beispiel vom Astra F Turbodiesel 70a da dieser einen W-Anschluss hat, passt er perfekt Auf der Unterstützung des Kadett GSI, aber mit einer leichten Abweichung von 5 mm, die praktisch vernachlässigbar ist, wird diese Lichtmaschine empfohlen, da sie über einen Keilriemen verfügt, genau wie der Kadett... die Verkabelung ist einfach, Ich glaube, ein braunes 8-mm-Kabel direkt zum Minuspol der Batterie. Ein rotes 8-mm-Kabel direkt zum Pluspol der Batterie. In dieses Kabel müssen Sie eine 70-A-Max-Sicherung zwischen der Batterie und der Elektropumpe einfügen. Ein schwarzes Kabel müssen Sie anschließen an einen positiven Low-Kontakt und ein blau-gelbes Kabel, das Sie an Punkt W der Lichtmaschine anschließen. Dieses Kabel sendet das Signal an die Pumpe, nach dem Start zu arbeiten, um die Batterie beim Starten nicht zu beschädigen Die Pumpe benötigt viel Strom und Zusammen mit dem Anlasser kann es die Batterie beschädigen. Wenn Sie Fotos benötigen, kann ich diese senden. Den Druckschlauch habe ich auch nach Maß gefertigt. Grüße.

    Der HBZ mit zwei Anschlüssen ist wahrscheinlich für einen Kadett mit ABS gedacht, lässt sich aber mit einem Corsa C-Bremsverteiler perfekt an den Kadett mit vier Anschlüssen montieren. Empfohlen für die Montage von Scheiben-Hinterachsen, ohne Druckminderer 3/20. .wenn Sie ein Foto vom Bremsverteiler des Corsa C benötigen, sagen Sie es mir.... Grüße.

    Der Tacho ist derselbe und mit dem Programmspeicher für 6c und 4c codiert, aber meiner Meinung nach würde der Tacho eines 6c in einem 4c nicht funktionieren, da der Drehzahlsensor eines 6c 3 Impulse pro Umdrehung hat, während a 4c ist 2 Impulse pro Umdrehung.... Ich habe Informationen zu einer Festplatte, aber leider ist meine ältere Mutter am Mittwoch verstorben, und ich habe nicht den Mut, danach zu suchen, bis ich wieder ein normales Leben führen kann , Grüße.