Beiträge von 18se GT

    Die 20A Lüftersicherung (30A beim GSI) teilt sich auch die Hupe, beim Kadett Diesel sind es 10A weil er ein Relais hat... bei den Benzinern gibt es kein Relais,

    Hast du dir überlegt, was du sagst? du hebst das auto 50 oder 70 cm an... in dieser höhe bei vorne angehobenem auto arbeitet die ölspritze fast trocken, bitte überlege kurz was du sagst... um das kühlwasser zu entfernen drehst du auch das auto auto ....keine falschen Angaben machen....meine Mutter wo bist du geflohen??? wo Sie die Werkstatt haben, nicht zu gehen.

    Ich habe vor, die Sonnenblenden gegen die vom Saab 93 Cabrio zu tauschen, die passen auch, sind aber schwarz... habe die Sonnenblenden mit Licht gebaut, die sehen perfekt aus, gute Arbeit und danke für die Erklärung.

    Hier in Spanien waren alle Kadetts ohne Katalysator, mit Ausnahme des Cabrio c20ne, um herauszufinden, ob der spanische 16v 156cv hat, müssen Sie in der Fahrzeugdatei einen 20xe-Motor angeben ... wenn 20xej steht, ist es 150cv. .. der 20xe-Motor war nur 1 Jahr im Verkauf, dann gehe ich zum 20xej ... als Daten werde ich sagen, dass die Handbücher des Autos dem 20xe ein Gewicht von 990 kg gaben ... während der 20xej 1000 kg ... wenn die Motoren gleich sind, woher kommt der Unterschied von 10 kg, das werde ich nie verstehen ... etwas Kurioseres ist, dass es technische Datenblätter von 20xej mit 115 Kw und andere mit 110 Kw gab, Grüße.

    In Spanien findet man gute rostfreie Autos, aber auch hier sind die Preise in den letzten Jahren gestiegen... die Preise für einen 16v liegen zwischen 4.000 und 5.500 Euro, für einen gut erhaltenen Kadett... und zwischen 2.000 und 3.500 für ein gut erhaltener 8v... Sie sollten auch verstehen, dass hier alle Kadetts außer dem Cabriolet ohne Katalysator waren... 20xe, 20xej... 20seh und 18e... wenn Sie Autoverkaufsplattformen benötigen, können Sie sich erkundigen, Milanuncios.com y Walapop Hier findet man viele Kadett in den oben angegebenen Preisklassen, andere günstiger aber wie gesagt, mit dem Lack in schlechtem Zustand, Grüße.

    In Spanien ist das Wechseln des W-Relais sehr üblich, und wie Sie richtig sagen, werden sie bei Opels seit vielen Jahren gewechselt ... Ich denke, das Problem ist nicht der Übersetzer, ich habe festgestellt, dass, wenn ich mit Akzenten schreibe, Semikolons, Die Übersetzung ist genauer, trotzdem danke für den Rat, Grüße.

    Zum Wechseln der Kupplungsscheibe muss weder der Motor noch das Getriebe ausgebaut werden... es wird durch einen Deckel unten gewechselt... man muss das passende Werkzeug und die Spezialteile dafür haben... man braucht von einer zweiten Person das Kupplungspedal treten, während Sie die Spezialteile montieren ... Sie können jetzt die defekte Kupplungsscheibe durch eine neue ersetzen, Grüße.