Beiträge von 18se GT

    Ich verwende immer Reinz für die Motordichtungen, einschließlich der Kopfdichtung, weil sie in meinen Autos immer gut funktionierten... aber wie mein Kollege sagt, Elring sind auch Qualität... hier in Spanien entkommen wir immer Ajusa... Grüße .

    Ich glaube, du weißt nicht, wovon du redest... Ich würde meinen Kadett nie mit in deine Werkstatt nehmen, liebe Grüße.

    Da stimmt also etwas nicht, bei der Installation Ihres Freundes... eine elektrohydraulische Pumpe des Astra G, er benötigt einen Dieselgenerator mit W-Anschluss, der Turbodieselgenerator des Astra F ist ideal, da er wie der Kadett einen Keilriemen verwendet , eine elektrohydraulische Pumpe mit 4 Anschlusskabeln (es gibt einige mit mehr Kabeln für Can-Bus) und der gesamte Anschluss ist durch eine 80A-Maxisicherung geschützt... die elektrohydraulische Pumpe benötigt im Parkmodus viel Energie, der Bedarf im Betrieb ist Weniger als bei einem herkömmlichen System ist auch eine 75- bis 85-A-Batterie erforderlich. Wenn Ihr Freund diese Anforderungen in seiner Installation nicht erfüllt, ist es normal, dass das Auto in Situationen mit hohem Energiebedarf anhält Der Kadett GSI hat einen W-Anschluss, aber seine 55 A werden nicht zur Speisung der Astra G-Elektropumpe verwendet. Können Sie mir die Daten der Installation Ihres Freundes geben? Grüße.

    Sie können die 2-Auslass-Pumpe zusammen mit einem Corsa C-Bremsverteiler montieren, Sie müssen die Rohre nach Maß anfertigen, da die Gewinde nicht den gleichen Durchmesser haben.... Suchen Sie die Pumpe zur Montage von Scheibenbremsen hinten? Wenn ja, gibt es mehrere weitere Optionen, die sich auch sehr gut zum Erhöhen der Festplattengröße eignen.

    Das habe ich nicht gesagt... beim Wechsel der oberen bzw. Spurstangenköpfe ist zwingend eine Ausrichtung vorzunehmen... wie gesagt, beim Wechsel der unteren Kugelgelenke mit den drei dafür vorgesehenen Schrauben ist das nicht nötig Führen Sie eine Ausrichtung durch, denn die Geometrie ändert sich nicht ... ändern Sie meine Worte nicht ... Ich bin 58 Jahre alt und weiß nicht alles. Gelegentlich habe ich Ihnen geraten, Benutzern zuzuhören, die mehr wissen als Sie. die mehr Erfahrung haben als du, und als du noch ein Kind warst, haben sie schon Mechanik geübt... aber ich sehe, dass es eine Predigt in der Wüste war, mach was du willst, ich werde meine Zeit nicht mehr damit verschwenden, dir zu antworten.. .Mit zunehmendem Alter lässt meine Sehkraft aus der Nähe nach, aber bei Kilometern sehe ich Unwissenheit, Grüße.

    Durch den Austausch der Kugelgelenke in der Gabel ist keine Achsvermessung erforderlich. Beim Austausch der Kugelgelenke der Aufhängung ist eine Achsvermessung erforderlich. Die Kugelgelenke der Gabel sind tragend und haben nur eine Montageposition mit den drei dafür mitgelieferten Schrauben... jedes Mal, wenn die Spurstangen gewechselt werden, muss eine Ausrichtung durchgeführt werden... Ich glaube, Sie meinen nicht, was Sie sagen, und das in all Ihren Veröffentlichungen Deine Daten sind falsch, ich glaube ehrlich gesagt, dass Du Dein Auto noch nie repariert hast, und manchmal denke ich, dass Du keinen Kadett hast, weil Du viele Dinge nicht weißt, die selbst meine 7-jährige Nichte weiß.... nein Beleidigung, aber das ist es, was ich denke.

    Wenn ich mich richtig erinnere, schaltet sich der Rückwärtsgang beim F10 ein, indem man den Schalthebel nach unten drückt... und beim F13, indem man den Abzug nach oben zieht... Ich glaube auch den F13-Schalthebel, Grüße.