Beiträge von 18se GT

    Auf der Innenseite des Steckers sind die Nummern der Pins eingraviert, die Nummer 1 entspricht nach unten, Grüße.

    Es ist nicht so wichtig, welche Art von Kleber verwendet wird. Wichtig ist, dass es sich um einen Hochtemperaturkleber handelt. Wenn Sie keinen Hochtemperaturkleber verwenden, wird er mit der Sommerhitze wieder ausfallen oder nicht halten Lange Grüße.

    Auch die Sonnenblenden des Saab 93 Cabrio sind schwarz.

    Ich kann es mit Sicherheit bestätigen... mit rundem Deckel ohne Spanner... mit eckigem Deckel mit Spanner... da hast du recht, mein Freund, Grüße.

    Mit einem runden Deckel ohne Spanner und mit einem eckigen Deckel mit Spanner, bei Kadett 8V-Motoren... wenn Ihr Motor einen runden Deckel hat, entspricht er dem 111-Zahn-Motor ohne Spanner, Grüße.

    Es ist die Hydraulikeinheit, da Sie sagen, dass Ihre Hydraulikeinheit 13 Stifte hat, Ihr ABS nicht mit dem Geschwindigkeitssignal von der Instrumententafel kompatibel ist ... Sie haben 2 Möglichkeiten ... die erste besteht darin, Ihre Hydraulikeinheit auszutauschen einer von 25 Pins, damit das Signal kompatibel wäre ... zweite Option, montieren Sie das Corsa C-Relais, das ein Impulsgeber ist und Ihr ABS-Signal für das Armaturenbrett kompatibel macht ... Sie können ein hinteres Foto Ihres Armaturenbretts einfügen Instrumente... Ich habe noch 2 AX 8-Puls Drehzahlsensoren, passend für Omega Senator für 6 Zylinder, muss aber mal schauen ob die noch funktionieren, Grüße.

    Das Relais ist für die Konvertierung des Geschwindigkeitssignals zuständig ... aber wenn Sie ein 25-poliges ABS haben, ist das Signal kompatibel ... das Relais konvertiert nur das nicht kompatible Signal vom 15-poligen ABS ... zuerst müssen Sie Stellen Sie sicher, dass Sie ABS mit 15 oder 25 Stiften haben ... und für welchen Motor sind es 4 oder 6 Zylinder ... wenn Sie es nicht verstehen, werde ich es besser erklären, es ist möglich, dass mein Übersetzer nicht funktioniert Also.

    Das ABS-Tachosignal ist nur möglich, wenn Sie ein 25-poliges ABS haben, dann müssen Sie es nur an das Instrumentenbrett anschließen, da dieses ABS ein lesbares Signal für die Geschwindigkeit des Boards gibt, ist es perfekt kompatibel .... Wenn Sie jedoch ein 15-poliges ABS haben, ist dieses Signal nicht mit der Instrumententafel kompatibel. Für das 15-polige ABS müssen Sie ein Corsa C-Relais ohne ABS einsetzen, das jedoch einen ABS-Sensor für die Geschwindigkeit verwendet, da es keine Verbindung hat im getriebe für geschwindigkeitssensor.. der anschluss des relais ist wie folgt 15plus unter kontakt.. 31 masse..IN1 eine leitung vom ABS-sensor..IN2 die andere leitung vom ABS-sensor..OUT geschwindigkeitssignal zum rahmen von Instrumenten ... Ich habe ein Foto des betreffenden Relais eingestellt ... Der Omega hat einen Sensor mit einem 8-Puls-AX-Code, ich habe noch einen ... bitte, wenn Sie etwas durch den Übersetzer nicht verstehen, sag es mir und ich erkläre es dir anders, grüße .