Beiträge von 18se GT

    Die Nadel soll nicht den Kanal freimachen, sondern den Sprinkler regulieren.

    Führen Sie eine Nähnadel durch die Düse und bewegen Sie den Diffusor, bis Sie das Spray an der gewünschten Stelle haben. Auf diese Weise werden sie reguliert. Sie können um 360 ° in beide Richtungen bewegt werden. Zum Reinigen lösen Sie ein Stück Anti-Kalk-Spülmittel in einen Liter Wasser und sprühen Sie es mit Unterbrechungen, bis es erschöpft ist, dann fügen Sie Reinigungsflüssigkeit und Grüße hinzu.

    Es ist ein sehr häufiger Fehler nach dem Zylinderkopfdichtungswechsel in c20xe. Sie sagten, dass eine Werkstatt die Dichtung gewechselt hat. Sicherlich haben sie nicht jedes Kabel markiert und sind ausgefallen. Obwohl es sehr gute Werkstätten gibt, achten andere nicht auf ihre Arbeit und Machen Sie Fehler mit einem einfachen Anschluss. Ich bin froh, dass jetzt alles gut funktioniert. Ich bin sicher, dass es Ihnen nicht wieder passieren wird. Zum Glück hat der 8V diese Probleme nicht, Grüße.

    Ich habe es gerade gesagt, weil Sie einen Benutzer fragen, dessen letzte Aktivität im Forum von Juni 2012 ist, und er wird sicherlich nicht antworten ... Ich weiß, dass wir nicht auf Facebook sind ... Ich bin hier, um zu lernen und zu helfen Sie, dass ich kann, also, wenn ich Sie mit meiner Antwort in irgendeiner Weise belästigt oder beleidigt habe ... Ich entschuldige mich, ich habe meine Antwort in einem anderen Sinne formuliert ... für andere Benutzer leicht zu verstehen, und das haben Sie leider nichts verstanden, Grüße.

    Wenn ich mich nicht irre, ist der rote Stecker vom Klopfsensor. Überprüfen Sie, ob er nicht mit dem Leerlaufregler verbunden ist, da beide den gleichen Stecker haben, ändert sich nur die Farbe der Stecker und nach dem Ändern der Zylinderkopfdichtung ändern sie sich kann versehentlich ausgetauscht werden .... Es tut mir leid, dass ich kein Foto des Klopfsensors habe, wenn ein Kollege eines hat

    Überprüfen Sie den Klopfsensor, ob sein Kabel in gutem Zustand ist, sein abgeschirmtes Kabel aufgrund der Hitze zum Brechen oder Ablösen neigt und normalerweise ausfällt, ob sich der Sensor korrekt im Gehäuse befindet, ohne jeglichen Schmutz und schließlich .... Der Sensorstecker ist der gleiche wie der Leerlaufregler. Überprüfen Sie, ob sie nicht ausgetauscht sind. Ich denke, der Sensor ist rot. Ein sehr häufiger Fehler nach dem Wechseln der Zylinderkopfdichtung.