Sie haben einen guten Kauf getätigt, einige Fotos Ihrer Stücke, Grüße.
Beiträge von 18se GT
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Wenn ich mich nicht irre, ist der rote Stecker vom Klopfsensor. Überprüfen Sie, ob er nicht mit dem Leerlaufregler verbunden ist, da beide den gleichen Stecker haben, ändert sich nur die Farbe der Stecker und nach dem Ändern der Zylinderkopfdichtung ändern sie sich kann versehentlich ausgetauscht werden .... Es tut mir leid, dass ich kein Foto des Klopfsensors habe, wenn ein Kollege eines hat
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Überprüfen Sie den Klopfsensor, ob sein Kabel in gutem Zustand ist, sein abgeschirmtes Kabel aufgrund der Hitze zum Brechen oder Ablösen neigt und normalerweise ausfällt, ob sich der Sensor korrekt im Gehäuse befindet, ohne jeglichen Schmutz und schließlich .... Der Sensorstecker ist der gleiche wie der Leerlaufregler. Überprüfen Sie, ob sie nicht ausgetauscht sind. Ich denke, der Sensor ist rot. Ein sehr häufiger Fehler nach dem Wechseln der Zylinderkopfdichtung.
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Sie fragen in einem Beitrag von 2011, Grüße.
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Es sieht sehr gut aus, ich mag deine Fortschritte, Grüße.
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Wie immer, alles perfekt und mit gutem Geschmack, sieht es aus wie neue Grüße.
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Der Öldrucksensor mit einem kalten Motor sollte 5 Blöcke auf dem LCD anzeigen ... nur wenn der Motor Betriebstemperatur hat, zeigt er 3 Blöcke ohne Beschleunigung an ... in dem Moment, in dem Sie beschleunigen, sollte er wieder 5 Blöcke anzeigen, nur zwei Blöcke können ein sehr verschmutzter Ölfilter sein.
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Du machst es sehr gut ... die Fahrer kämpfen um den Sieg, es ist schwierig, diese Sekunde in jeder Etappe zu gewinnen ... das Wichtigste ist, zu konkurrieren und den Moment, die Ermutigung und das Glück im Wettbewerb zu genießen.
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Ich mag Ihren Fortschritt, wie immer alles gut funktioniert hat, und mit gutem Geschmack wird es besser sein als neue Grüße.
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Ich bin froh, dass Sie bereits mit der Reparatur Ihres Kadett beginnen, dass alles gut läuft, und ich bleibe hier, um viele Fotos und Grüße zu sehen.
