Ich glaube nicht, dass es sich um Werksausstattungen handelt. Der obere Spoiler stammt von Astra F. Alle Kadett E-Rücksitze können mit Kopfstützen ausgestattet werden. Auf einem Rücken ohne Kopfstütze können Sie die Löcher spüren, wenn Sie sie mit den Fingern berühren In der Polsterung nehmen Sie die Führungen einiger alter Vordersitze heraus, öffnen die Polsterung ein wenig, passen die Führungen an und setzen die Kopfstützen ein. Sie können so hergestellt werden, die Seitenschwelle und der Spoiler der Stoßstange sind ebenfalls nicht ab Werk, die 16-V-Aufkleberdose auch nicht sei eine Replik gemacht, Grüße.
Beiträge von 18se GT
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Wo wurden denn im Kadett 70A verbaut? Gab doch nur maximal 55A oder?
Richtige 55a Lichtmaschinen, meine 1.8se war auch 55a, bis ich sie durch die 70a von einem Astra F 1.7 TD ersetzte, Grüße.
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Alles Perfekte, diese Steuereinheit, scheint dort geboren worden zu sein, gute Arbeit.
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Sie erschweren Ihr Leben sehr mit Dieselumbauten ... wie gesagt, Diesel für die Kessel ... wenn Sie nach einem Umbau suchen, gehen Sie zu c18 ... oder c20ne, etwas, das Ihnen Spaß am Fahren macht, nein Machen Sie eine Umstellung für Rentner, wenn Sie Einsparungen wünschen, ändern Sie Ihren Thermostat und Ihre Kurbelwellendichtung, es ist die billigste Umstellung von Benzin auf Diesel ... Ich glaube, ich werde alt, Grüße.
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Das Einstellen der Schraube des Durchflussmessers ist mit einem Multimeter nicht schwierig. Wenn keine CO-Maschine vorhanden ist. Entfernen Sie die Steckerabdeckung zwischen den Stiften 1 und 4. Sie sollte bei gestartetem Fahrzeug einen Widerstand zwischen 350 und 330 ergeben, wenn Ihr Wert nicht stimmt Beginnen Sie innerhalb dieses Bereichs mit dem Einstellen der Schraube, bis diese Werte nach oben oder unten erreicht sind. Wenn Sie über Bord gehen, leuchtet die Motorfehleranzeige auf. Das Richtige ist, den CO mit der Maschine zu überprüfen. Diese 11 Liter sind ein übertriebener Verbrauch , Prost.
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Thermostat, Kurbelwellendichtung und Wasserpumpe ... mit einem Sonnenschirm, einer Taschenlampe und ein paar Bieren ... wurde im Regen auf der Straße gewechselt, als es nicht über die Ressourcen von heute verfügte. und mit ein paar Jahren jünger ... wenn du willst, kannst du, Grüße.
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Wie sie Ihnen raten, würde ich den Zylinderkopf nicht berühren, ohne vorher das Problem zu diagnostizieren. Wenn das Problem in den Ventildichtungen liegt, ist es nicht notwendig, den Zylinderkopf zu entfernen, um sie zu ändern, Grüße.
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Ich lebe in Spanien. Wenn Sie Hilfe bei einer Übersetzung benötigen, kann ich Ihnen helfen, obwohl ich für Deutsch den Google-Übersetzer verwende.
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Die Verbindung zum Zylinderkopf ist die gleiche, wie sie Ihnen sagen, ändern Sie einfach die Verbindung für die Lambdasonde, Grüße.
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Sie haben noch viel Arbeit vor sich ... aber nichts, was drei Freunde nicht mit Begeisterung lösen ... und etwas Bier, die Kadett 5-türigen Schrägheckteile dienen Ihnen allen und vielen Stufenheck, ich werde Ihren Fortschritt verfolgen ... frohes neues Jahr.