Beiträge von 18se GT

    Hier in meiner Stadt gibt es eine Firma, die für Kadett kein gsi hat, sie verkauft sie meterweise, ich habe sie für meine 1.6 gekauft, obwohl es sich um Reproduktionen handelt, sie sind identisch mit dem Original, nächsten Samstag muss ich etwas Farbe kaufen, Wenn du willst, kann ich ein Foto machen und nach dem Preis fragen, Grüße.

    Die Nadel ist nur montiert, es ist ein bisschen hart, aber wenn ich sie von unten abheble, kommt sie heraus. Ich hatte diesen Tacho nicht, aber das Aussehen ist das gleiche wie bei meinem 1.6sv. Ich würde sogar sagen, dass die Nadel das gleiche ist bei beiden Modellen, was ich nicht sicher bin, ob das Zahnrad das gleiche ist, aber ich würde wetten, dass es ist, Grüße.

    Ich kannte den Irmscher, den SFJ, nein, ich dachte, er stammt von Astra F, aber wenn ich mir jetzt Ihr Foto ansehe, glaube ich, ich habe mich geirrt, es wurde sowieso nicht so im Werk installiert.

    Ich glaube nicht, dass es sich um Werksausstattungen handelt. Der obere Spoiler stammt von Astra F. Alle Kadett E-Rücksitze können mit Kopfstützen ausgestattet werden. Auf einem Rücken ohne Kopfstütze können Sie die Löcher spüren, wenn Sie sie mit den Fingern berühren In der Polsterung nehmen Sie die Führungen einiger alter Vordersitze heraus, öffnen die Polsterung ein wenig, passen die Führungen an und setzen die Kopfstützen ein. Sie können so hergestellt werden, die Seitenschwelle und der Spoiler der Stoßstange sind ebenfalls nicht ab Werk, die 16-V-Aufkleberdose auch nicht sei eine Replik gemacht, Grüße.

    Sie erschweren Ihr Leben sehr mit Dieselumbauten ... wie gesagt, Diesel für die Kessel ... wenn Sie nach einem Umbau suchen, gehen Sie zu c18 ... oder c20ne, etwas, das Ihnen Spaß am Fahren macht, nein Machen Sie eine Umstellung für Rentner, wenn Sie Einsparungen wünschen, ändern Sie Ihren Thermostat und Ihre Kurbelwellendichtung, es ist die billigste Umstellung von Benzin auf Diesel ... Ich glaube, ich werde alt, Grüße.

    Das Einstellen der Schraube des Durchflussmessers ist mit einem Multimeter nicht schwierig. Wenn keine CO-Maschine vorhanden ist. Entfernen Sie die Steckerabdeckung zwischen den Stiften 1 und 4. Sie sollte bei gestartetem Fahrzeug einen Widerstand zwischen 350 und 330 ergeben, wenn Ihr Wert nicht stimmt Beginnen Sie innerhalb dieses Bereichs mit dem Einstellen der Schraube, bis diese Werte nach oben oder unten erreicht sind. Wenn Sie über Bord gehen, leuchtet die Motorfehleranzeige auf. Das Richtige ist, den CO mit der Maschine zu überprüfen. Diese 11 Liter sind ein übertriebener Verbrauch , Prost.