Beiträge von 18se GT

    Während der Fahrt wechselt es mit einem kurzen Knopfdruck von km auf Batteriespannung oder mit gestartetem Auto, mit einem weiteren kurzen Druck wechselt es von Spannung auf km, mit einem Druck von 3 Sekunden werden die Teilkilometer zurückgesetzt, es ist besser, mich zu fragen und Ich werde gerne antworten.

    Das permanente + positive ist nur für die Zeit, um die Zeit bei ausgeschaltetem Auto zu sehen. Wenn Sie keine Zeit möchten, löten Sie das rote Kabel des Kilometerzählers mit dem grünen, damit Sie keine Zeit haben. Der Kilometerzähler verliert nie die Teil- und Gesamtkilometer, weil sie sind im Chip gespeichert und brauchen nicht + permanent, können Sie den Kilometerzähler zerlegen, dass die km immer bleiben, sie verschwinden nur, wenn Sie mit dem Knopf zurücksetzen, wie gesagt, alle Fragen, die Sie über den Kilometerzähler haben, werde ich gerne beantworten, Grüße.

    Der Kilometerzähler ist sehr genau und auch die Zeit, es ist offensichtlich, dass mit einem permanenten + es Verbrauch bei gestopptem Auto geben wird, der Verbrauch 27mA bei gegebenem Kontakt und 18mA bei gestopptem, es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Verbrauch zu vermeiden, der erste ist durch Entfernen des Minuspol der Batterie, wenn das Auto für längere Zeit inaktiv sein wird. In der Sekunde warnt Sie das rote Kabel, das Sie an die Anzeige angeschlossen haben, und löten es neben dem grünen Kabel, sodass Sie keine Zeit und keinen Verbrauch haben, wenn Sie Probleme haben Ich sagte, ich solle mich melden. In meinem täglichen Kadett-Auto wurde es vor zwei Jahren eingebaut und es funktioniert sehr gut. Für alles, was mich kontaktiert, haben Sie meine Nummer, Grüße.

    Sie löten es nur ab, kaufen die Komponenten und löten sie erneut. Wenn Sie es nicht können, kann es jeder Elektronikladen und für sehr wenig Geld Grüße.

    Die 20seh-Kolben sind nicht die gleichen wie die von 20cne, die seh-Kolben haben oben mehr Druck und daher mehr Kompression ... die 20se-Kolben sind die gleichen wie seh, aber die Nockenwelle ist eine andere, billige Lösung 20se Motor setzt Nockenwelle und Elektronik seh, es wird 20se in einen 20seh verwandeln.

    Der 20-seh-Motor, der den Zylinderkopf für den 1.8e mit seh-Elektronik wechselt, wird etwas leistungsfähiger sein als der seh, aber alles, was in hoch gewonnen wird, geht in niedrig verloren oder umgekehrt, Grüße.