Ihr Bauprojekt gefällt mir sehr gut, die elektrische Lenkung war großartig, ich halte es sogar für meinen 1.6 sv, ich nehme meinen Hut ab.
Beiträge von 18se GT
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Ich habe mich für B4- und HR-Federn entschieden, die sehr bequem täglich zu fahren sind, zumindest das Rezept, das mir am besten gefällt, persönliche Meinung.
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Gibts Bilder ?
In dem Link, den ich eingefügt habe, befinden sich Fotos. Wenn Sie darauf klicken, gelangen Sie zur Website.
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Es sollte an der Trennwand hängen und diese Form haben, Grüße
Die Inspektionskammer wird für andere Zwecke verwendet, hier macht es wenig Sinn.
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Auf diese Weise lösen Sie das Problem nicht, Sie vermeiden es einfach ... das Wechseln des Thermostats in Ihrem Auto ist mühsam, aber nichts, was in ein paar Stunden nicht gelöst wird, wird Ihr Motor zu schätzen wissen, Grüße.
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Was macht ein Esel in der Sonne?
Schatten
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Reparieren ist möglich und auch nicht so schwer, wie alle immer sagen.
Allerdings ist diese Reparatur nur von kurzem Erfolg, da die Metallzungen und die Metallkugeln im Inneren über die Jahre zu viel Material verloren haben.
Ansonsten einen Schalter vom Cabriolet kaufen (gibt es noch relativ häufig) und daraus die Metallzungen, Kugeln und Plastiktasten transplantieren.
Ich habe versucht, Silikonspray, Kontaktreiniger und verschiedene vielversprechende Produkte und das blieb gleich.
Das Problem, das ich sah, war nicht mit den Zungen oder den Stahlkugeln, es war, dass die Federn die Spannung verloren hatten und nicht genug Kraft ausübten, um den Knopf zurückzudrücken. Sie haben Recht, das Zerlegen ist nicht kompliziert ... das Komplizierte ist das Montage Halten Sie die 4 vertikalen Federn mit den 4 Kugeln oben, berühren Sie sie einfach, sie fallen ab. Ich habe sie mit Fett erhalten, das verhindert hat, dass sie herunterfallen und wieder montiert werden können, auch mit Fett, wenn Sie nicht in das erste Mal passen, wenn sie abfallen und von vorne beginnen.
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Ich habe einen Schalter einmal zerlegt und es ist sehr schwierig, ihn wieder richtig zusammenzubauen ... er hat einige kleine Federn und darüber eine Stahlkugel. Wenn Sie ihn zerlegen, fallen die 4 Kugeln und dann halten sie nicht zum Montieren, ich zum Halten Die Kugeln oben auf den Federn Ich musste etwas Fett einfüllen und als die 4 Kugeln an Ort und Stelle waren, passte das Steuerstück sofort an, Gott sei Dank passte es das erste Mal, ich hatte später das gleiche Problem wie Sie gut zerlegen und reinigen es war immer noch dasselbe, eines ist mir klar, ich werde keines von ihnen wieder zerlegen, ich habe ungefähr 2 Stunden gebraucht, um es wieder zusammenzubauen, und es wurde nicht gelöst, wenn Sie keine Angst vor Herausforderungen haben, zerlegen Sie es und sagen Sie uns, Grüße.
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Wie sie sagen, die Elektropumpe funktioniert immer, aber es hängt von der Motorlast ab. Wenn das Auto läuft, erfordert es weniger Kraftaufwand. Je mehr Kraftaufwand es macht, wenn das Auto zum Parken oder in engen Kurven angehalten wird, in der Verbindung der Elektropumpe befindet sich eine Kabel, das zu Punkt W der Lichtmaschine führt, überprüfen Sie, ob das Kabel in gutem Zustand ist. Wenn es etwas beschädigt ist, kann es zu Fehlern führen. Ich denke, ich erinnere mich, dass es blau-weiß ist. In Schrottplätzen finden Sie auch den Zafira aus demselben Jahr wie Ihren G, Grüße.