Auf diese Weise lösen Sie das Problem nicht, Sie vermeiden es einfach ... das Wechseln des Thermostats in Ihrem Auto ist mühsam, aber nichts, was in ein paar Stunden nicht gelöst wird, wird Ihr Motor zu schätzen wissen, Grüße.
Beiträge von 18se GT
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Schatten
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Reparieren ist möglich und auch nicht so schwer, wie alle immer sagen.
Allerdings ist diese Reparatur nur von kurzem Erfolg, da die Metallzungen und die Metallkugeln im Inneren über die Jahre zu viel Material verloren haben.
Ansonsten einen Schalter vom Cabriolet kaufen (gibt es noch relativ häufig) und daraus die Metallzungen, Kugeln und Plastiktasten transplantieren.
Ich habe versucht, Silikonspray, Kontaktreiniger und verschiedene vielversprechende Produkte und das blieb gleich.
Das Problem, das ich sah, war nicht mit den Zungen oder den Stahlkugeln, es war, dass die Federn die Spannung verloren hatten und nicht genug Kraft ausübten, um den Knopf zurückzudrücken. Sie haben Recht, das Zerlegen ist nicht kompliziert ... das Komplizierte ist das Montage Halten Sie die 4 vertikalen Federn mit den 4 Kugeln oben, berühren Sie sie einfach, sie fallen ab. Ich habe sie mit Fett erhalten, das verhindert hat, dass sie herunterfallen und wieder montiert werden können, auch mit Fett, wenn Sie nicht in das erste Mal passen, wenn sie abfallen und von vorne beginnen.
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Ich habe einen Schalter einmal zerlegt und es ist sehr schwierig, ihn wieder richtig zusammenzubauen ... er hat einige kleine Federn und darüber eine Stahlkugel. Wenn Sie ihn zerlegen, fallen die 4 Kugeln und dann halten sie nicht zum Montieren, ich zum Halten Die Kugeln oben auf den Federn Ich musste etwas Fett einfüllen und als die 4 Kugeln an Ort und Stelle waren, passte das Steuerstück sofort an, Gott sei Dank passte es das erste Mal, ich hatte später das gleiche Problem wie Sie gut zerlegen und reinigen es war immer noch dasselbe, eines ist mir klar, ich werde keines von ihnen wieder zerlegen, ich habe ungefähr 2 Stunden gebraucht, um es wieder zusammenzubauen, und es wurde nicht gelöst, wenn Sie keine Angst vor Herausforderungen haben, zerlegen Sie es und sagen Sie uns, Grüße.
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Wie sie sagen, die Elektropumpe funktioniert immer, aber es hängt von der Motorlast ab. Wenn das Auto läuft, erfordert es weniger Kraftaufwand. Je mehr Kraftaufwand es macht, wenn das Auto zum Parken oder in engen Kurven angehalten wird, in der Verbindung der Elektropumpe befindet sich eine Kabel, das zu Punkt W der Lichtmaschine führt, überprüfen Sie, ob das Kabel in gutem Zustand ist. Wenn es etwas beschädigt ist, kann es zu Fehlern führen. Ich denke, ich erinnere mich, dass es blau-weiß ist. In Schrottplätzen finden Sie auch den Zafira aus demselben Jahr wie Ihren G, Grüße.
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Ich lebe in Spanien, aber ich kann Ihnen ein Diagramm geben, wo Sie ein Lambda anschließen können.
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Mein Kadett hat auch eine 18 se, das Motorsteuergerät befindet sich über dem Luftmassenmesser, das Diagramm zeigt einen leeren Stift zum Anbringen einer Lambdasonde. Wenn Sie Diagramme oder Informationen benötigen, kann ich Ihnen helfen.
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Wenn Sie spanische Papiere in der Fahrzeugdatei haben, wird der Motorcode geschrieben, wenn er 112 ps hat, ist es so, wie es heißt, eine 1,8 se. in Spanien war der einzige katalysierte Kadett das Cabrio c20ne, die anderen Motoren waren alle ohne Katalysator, Grüße.
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Gute Arbeit, es sieht wirklich gut aus, alles sehr vollendet, sauber und geschmackvoll gemacht, ich gratuliere Ihnen dazu, Grüße.
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Ich weiß, dass die GSI eine Spannungsanzeige hat ... aber sie zeigt immer 14 V an, sie geht nur mit angeschlossenem Zubehör auf 12 V ab und steigt an, wenn sie nicht angeschlossen ist. Das Kilometerzähler-Voltmeter ist genauer und zeigt die tatsächliche Spannung im Moment an.