Beiträge von Nick
-
-
-
-
Ich als Elektriker würde als erstes mal nach dem Masse Problem schauen. Hört sich definitiv am sinnvollsten an - den Entstörkondensator lass ich dabei mal außen vor.
Ein Bild aus dem hiesigen Forum hilft da kaum weiter, denn das was da abgebildet ist, ist definitiv kein Massekabel / Masseverbindung aufgrund des geringen Durchmessers der Leitung kann das schon nicht sein !!
Ich werd am Samstag mal die Haube meines Cabrios öffnen und mal schauen wie es da aussieht (ist ein C16NZ) und dann mal ein Foto machen und hier einstellen !
-
Hab einen in unserem Tigra A 1.6 16V drin mit ner Gruppe A Anlage ab Kat von Friedrich Motorsport und unter Last ab etwa 3000 U/min hört sich der Wagen EXTREM BÖSE an - da braucht man kein Radio mehr

In dem Astra G 1.6 16V von meiner Frau ist nur die Gruppe A Anlage ab Kat drunter - hat zwar auch einen guten Klang, aber lange nicht so Böse wie der Tigra und auch lang nicht so durchzugstark in den unteren Drehzahlbereichen !
-
Sehr schöner Manta - musste meinen 76er vor 12 Jahren leider wegen Umzug verkaufen

-
Fächerkrümmer würde ich persönlich von Lexmaul bevorzugen.
-
-
Alles anzeigen
ganz kurzer Hinweis, einfach den Schalter überbrücken und schon sieht man ob es der Motor noch tut

Danke für die einfache Lösung - war ich nicht drauf gekommen (vermutlich zu einfach).
Ist keine Ironie oder Sarkasmus, ich meine das Ernst, bin ich echt nicht drauf gekommen

-
na ja - ich bin nicht grade begeistert von VW oder Audi oder was sonst alles damit zu tun hat,
ABER: was älter als 30 Jahre alt ist und ein H-Kennzeichen trägt, hat meinen Respekt und soll erhalten bleiben egal von welchem Hersteller !!