Meinte wegen dem CR???
Beiträge von Silverkadett
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Hi, bin mir nicht ganz sicher, aber könnte es sein, das, das Getriebe evtl. aus einem Calibra 16V stammt? Hatte damals selber einen Bj.91 mit Cossi Motor und das Getriebe hatte so eine Bezeichnung, denn mein Getriebe hatte damals auch den Geist aufgegeben. Da ist der 5-Gang anderst als bei den anderen F20 Getrieben. War damals mit nem Zug usw. bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ist auch schon fast 17Jahre her. :wacko: :wacko: :wacko:
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Also habe nachgefragt, Normalpreis bei H&R 327Euro inkl. Steuern, ansonsten ca.260Euro inkl. Steuer. Sind auch für den 16V und bald nicht mehr erhältlich, denn H&R lässt das ganze auslaufen. Das gute ist, die Ferdern sin Neu und Original und H-Kennzeichen tauglich.
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Hätte einen Vorschlag, könnte ja mein Auto bei Dir strahlen lassen.
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Also es wurden auch verdammt viele Ersatzteile bestellt um meinen kleinen Kadett am Leben zu erhalten. Ausserdem würde mich Intersieren wer schon mal was mit Trockeneisstrahlen gemacht hat? Aber das ganze würde mich am Unterboden ohne Konservierung 1500Euro plus Steuer kosten.
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So bin wieder zurück von meiner Reha aus Tübingen.
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Hallo, suche immer noch
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Hallo Schmitti, dann wäre ja die DTM usw. auch Babbkram gewesen. Die Teile die ich gemacht habe waren aus Prebreck von Seal und im Autoclaven ausgebacken und keine Nasslaminatscheiße. Sorry Ne Haube vom DTM Aute wog ca.2kg
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Stimmt, die Bosal sind gerne knusprig. Am Dacia meiner Mutter war da nach 2 Jahren der MSD durch. Imasaf hält hingegen schon 6 Jahre. Und an vatterns Hyundai ist seit 12 Jahren die originale Abgasanlage drunter.
Ja unterschiedliche Stahlsorten und die Stärke des Materials am Auspuff, einfach Mist. Zwar günstig zu bekommen, aber keine lange Laufzeit.
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Ich frage am Montag mal kurz beim Stahlgruber nach was Sie kosten. Ist das die Nummer für die Federn ? (29860-1)