Aber hallo. Schaut das übel aus.
Die gehen wahrscheinlich bei Ebay als "SCHEUNENFUND" weg.
mfg
Michael
Aber hallo. Schaut das übel aus.
Die gehen wahrscheinlich bei Ebay als "SCHEUNENFUND" weg.
mfg
Michael
Dann lösch wenigstens die komplette Diskussion um meine Kompression.
War eh OffTopic.
mfg
Michael
Bassfeld. Günters Tipp.
mfg
Michael
Er ist komplett überholt. Kopf bearbeitet. Nocken. Eben alles was man so machen kann.
Muß aber noch auf den Leistungsprüfstand. Schaffe es nur zeitlich nicht.
Obwohl ich gerade mal zu Nachbarstadt Mülheim fahren muß. Aber die Arbeit. Schuften, schuften, schuften.
Die Leistung müßte bei 180 - 190 (echten) PS liegen.
mfg
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal von KadettGSICaravan
16-17bar ist sehr hoch gegriffen, ein guter Motor (Benziner) sollte 13-15bar haben, ansonsten fängt schon alles an zu klopfen wenn die Kompression höher ist, da würde selbst kein super plus reichen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kadett E fan
Hi,
Also das mit den 16-17bar bezweifel ich den bei den Drücken fängt nen Diesel an nen Benziner hört bei Maximal 14,5 auf
gruß steve
Wieso habe ich mit diesen Äusserungen gerechnet?
Warum glaubt ihr es einfach nicht wenn jemand etwas sagt? Muß alles bezweifelt werden? In jedem Forum der gleiche Mist.
Ich bin keine 12 Jahre alt. Profilieren hab ich erst recht nicht nötig.
Und wie meint ihr komme ich auf die 16 Bar? Durch Hand auflegen oder wie?
Ich denke ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
Das Diagramm wurde im September 04 gemacht.
Wer es nicht glauben mag, kann gerne mit seinem Kompressionsprüfer vorbeischauen.
Und zum Thema Laufkultur. Fahre überwiegend 95 Oktan. Der Motor geht wie die Sau und schnurrt wie eine kleine MitzeKatz.
So. Habe fertig.
mfg
Michael
Vorrausgesetzt der Anlasser dreht, sollte genug Masse ankommen.
mfg
Michael
Kurbelwellensensor?
mfg
Michael
Ein komplett überholter Motor, wie meiner, drückt 16 - 17 Bar.
Bei 9 - 10 lebt der nicht mehr lange.
Würde es mal mit Ventilreiniger versuchen. 1 Flasche durchjagen und sehen ob es was gebracht hat. Da könnte es sich dann lohnen den Kopf zu bearbeiten.
Sind die Kolbenringe runter, wirds teuer. Oder direkt einen gebrauchten Block besorgen. Nur da einen guten bekommen ist schwer.
Sehe das wie CorsaTRfahrer
mfg
Michael
Eines steht fest. Der Golf wird einen HIMMLISCHEN Preis erzielen.
mfg
Michael
Schaut ja ganz gut aus. Nur wo kommt der Kasten Diebels hin?
mfg
Michael