Danke für Eure Antworten, aber darum ging es grade nicht direkt 😅
Bisher ist klar dass
1,0-1,6 Vergasertanks keinen Schlingertopf und Rücklauf besitzen und diese nur eine Ablaufbohrung am Boden haben und somit (erstmal) ungeeignet für einen Einspritzer Umbau a la c20xe, c20let etc sind.
Und das der
1,8er (GTE) Tank mit Schlingertopf + Pumpe am Tank und mit Rücklauf ist und somit für solch einen Umbau geeignet wäre.
Desweiteren passen die Tankgebereinsätze nicht untereinander, weil diese jeweils geschraubt oder oder mit eine Art Bajonettverschluss versehen sind.
Nun zurück zu meiner eigentlichen Frage:😅
Mit dem externen Catchtank (CT) soll quasi der Schlingertopf ersetzt werden, damit halt in jeder Fahrsituation immer genug Sprit vorn ankommt.
Eine normale Pumpe zwischen Tank und CT soll den Sprit in den CT pumpen.
In den CT sitzt widerum die Hauptpumpe (zb 044er o.Ä.) und pumpt den Sprit zum Motor.
Der Rücklauf vom Motor geht zum CT zurück.
Der CT hat dann auch nochmal ein Rücklauf zum Tank.
Sollte doch eigentlich funktionieren oder nicht?