Hab 120 geschafft wenn das überdurchschnittlich sein soll muß bei mir in der Schule was falsch gelaufen sein
siehe auch hier http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzquotient
Hab 120 geschafft wenn das überdurchschnittlich sein soll muß bei mir in der Schule was falsch gelaufen sein
siehe auch hier http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenzquotient
Aber der Verteiler gibt ja erst das Signal an die Zündspule wann diese Zünden soll !
Wenn kein Signal kommt kommt auch kein funken.
edit: Ups hätte erst mal den letzten Beitrag lesen sollen aber doppelt hält besser.
Ich würde sagen das der Zündverteiler kaputt ist entweder die Spule drin oder das schwarze Plastik Teil.
Ist eigentlich ein recht häufiger Defekt.
Hier einige Bilder von meinem.
(sind aber nicht die neusten)
Das f13 gibt es auch als 4 Gang hatte selber eins drin.
Bei meinem hat der Wagenheber auch keinen Halt mehr gefunden habe deshalb aber nicht aufgegeben.
Und habe trotzdem nicht mehr als 100€ an Blechteilen reingesteckt (habe viel Blech selbst zurechtgebogen).
Falsch dort sitzt der Tankgeber, die Pumpe ist mittig direkt hinter der Achse ist mit vielen kleinen Schrauben in den Tank eingeschraubt.
Das ganze ist nur von unten zu erreichen habe in meiner Galerie ein Bild vom ausgebautem Tank.
edit: Hab den Link vom Bild gleich noch mal eingefügt da wo das Loch ist sitzt die Pumpe
Es kann aber auch das Benzinpumpen Relais sein.
So wie es ausschaut wird das ein Wirtschaftlicher kassiere den Wiederbeschaffungswert + 14 Tage Ausfallgeld da kommt einiges zusammen danach entweder selber richten oder einen neuen von der Kohle kaufen.
Da es ja zwei benachbarte Zylinder sind würde ich auch Kopfdichtung sagen obwohl auch 8 BAR sich auch nicht sonderlich gut anhören.
Mach erstmal den Kopf runter das kostet nix und wegschmeißen kannst du den Motor dann immer noch.