normal dreht der C16NZ nur bis 6000U/min dann setzt der Drehzahlbegrenzer ein
Beiträge von Ricoz
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danke für die Antworten das ist genau das was ich wissen wollte

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Da ich an meinen C16NZ einen Corsa GSI Krümmer anbauen will muß ich ja eine beheizte Lambasonde einbauen.
Ich weis aber noch nicht wie ich sie am besten anschliessen soll?
Die beiden weißen Kabel sind ja für die Heizung sind das zweimal Plus oder einmal Plus und Minus?
Desweiteren will ich die Heizung eigendlich nicht über die Zündung schalten, nicht das es mit bei eingeschlalteter Zündung beim Radio hören (Radio ist über Zündung angeklemmt) die Batterie leer zieht.
Ist es möglich die Sonde beim Benzinpumenrelai mit anzuschließen oder reicht dazu die spannung nicht aus? -
ob ihr es glaubt oder nicht 153,42 beim zweiten Versuch danach war nur noch zwichen 45 und 110m drin

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Das hört sich nach Lagerschaden an vieleicht ist das Öl durch das Wasser so verdünnt wurden das er gefressen hat.
Wie sieht es aus wenn du den Öleifülldeckel aufmachst ist da weiser Schleim zu sehen? -
Also das glaub ich nicht das man ohne Kat beim NZ Leistungsverlust hat ein Kumpel von mit fährt einen C14NZ und bei ihm hat sich sein Kat aufglöst und war inn den Endtopf gewandert nach Wechsel desselben lauft das Teil wie Hanne hab im Anzug bis 100kmh mit meinem C16NZ keine Chance und da läuft mein NZ schon sehr gut.
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Möchte meinen C16NZ auf den zweiflutigen Krümmer vom Corsa A GSI umbauen brauche ich dazu das Flammrohr vom Corsa und muß es auf meinen Kadett anpassen oder passt da auch das Flammrohr von Kadett GSI ?
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aber den Wagen nicht ohne die Narben der Gelenkwellen in den Radlagern schieben sonst sind deine Radlager gleich hin

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Kann man an einen Bremskraftverstärker mit ABS Hauptbremszylinder einfach einen Hauptbremszlinder ohne ABS anbauen oder passt das nicht?
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