hab da was im Corsaforum dazu gefunden
C14NZ mit Turbo hier klicken
Beiträge von Ricoz
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bis nach Hof sind's aber mehr als 30km

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also die Zündkerze aus Zylinder 2 hat extrem viel Öl verbrannt kann Ventilschaftdichtung oder Ölabstreifringe sein auf der ersten Kerze sind auch schon leichte Verkrustungen sichtbar
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Hast du auch schon die Stecker der Zündspule kontrolliert ein Freund von mir hatte mal ein ähnliches Problem da war die Verbindung von der Zündspule zum Verteiler korrodiert.
Ansonsten würde ich auch auf den Zündverteiler tippen die Fehler deuten darauf hin vor allem wenn dein Austauschverteiler auch gebraucht ist. -
Schaut euch mal das an! Ist echt dreist von RTL.
RTL bescheißt -
also an den Motor passt er auf jeden Fall solange es ein OHC ist
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Das liegt am Öldruckschalter wenn der Öldruck zu niedrig ist dann soll die Benzinpumpe abschalten aber der Schalter geht gern kaputt dann läuft die Pumpe die ganze Zeit und saugt die Batterie leer.
Einfach das rote Kabel am Stecker durchtrennen und schon ist die Sache gegessen. -
so sieht das Teil aus

hier noch der Link zu ebay
[URL][ebay][/ebay] -
Du meinst sicher den Stabbi an der Vorderachse oder ? Wenn ich die Sache richtig in Erinnerung habe funtzt das ganze so.
Normal brauchst du nur die Verbindung vom Stabbi zum Dreieckslenker lösen dann kannst du den Stab raus ziehen und bekommst die Hülse raus der Rest ist dann einfach die zwei Halter hinten an der Spritzwand abmachen und Stabbi raus ziehen. -
also unter 2 Bar würde ich echt nicht nicht fahren