Der Wärmetauscher sitzt im Gebläsekasten kommt man nicht einfach ran, am besten du machst die beiden Wasseranschlüsse an der Spritzwand im Motorraum ab sind in der Nähe des Anlassers und Spühlst den Wärmetauscher im eingebautem Zustand einfach Gartenwasserschlauch auf einen Anschluß drauf und Aufdrehen mußt halt nur den Schmodder der rauskommt gut vom Motor abspühlen
Beiträge von Ricoz
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ja genau Daahoo das hatte ich auch mal bei einem Kadett gehabt da hab ich den Wärmetauscher mit einem Wasserschlauch und Leitungswasser durchgespühlt der war voll mit grünen Schmodder und heizte danach wie sau
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der Kopf ohne Nockenwelle bringt dir aber nix an sonsten ist es immer ratsam die Kipphebel zu erneuern oder zumindest zusammen mit der Nockenwelle zu der sie gehöhren und eingelaufen sind in gleicher Reienfolge zu verbauen (Druckstücke mit eingeschlossen) Hydros kannst du aus den 1,3er NB oder 1,4er NZ nehmen
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vieleicht schlägt der Endtopf oben am Heckblech an
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Hab mal eine Frage wer hat irgendwo noch eine außenliegende Benzinpumpe und kann mal wegen dem Anschluss der bei den beiden Stromanschlüssen ist nachschauen da ist ja original der Schlauch zum Druckventil dran aber ist der Anschuss in der Pumpe eingeschraubt oder nicht denn ich brauche eine Boschpumpe wo der Anschluss hinten geschraubt wird.
edit: hab grad nochmal bei ebay geschaut so brauche ich den Anschlußder Anschluß ist raußschraubbar und somit Tauschbar
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mußt Tank und auf außenliegende Benzinpumpe umbauen sonst noch Motorkabelbaum und vorn die Bremsen samt Bremskraftverstärker außerdem sollten die Benzinleitungen aus Metall sein
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ja sind Torx Schrauben einfach einbauen und Starten dreht eventuell erstmal recht hoch und turt nur langsam ab daher vorm Wechsel Motor erstmal warmfahren, nicht das der kalt gleich bis 5000U/min dreht aber das muß nicht sein kommt halt nur drauf an wie der Leerlaufsteller steht
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Sollen grau bis braun ausehen schwarz oder weis ist nicht so gut.
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schau mal unter http://www.meckisforum.de nach da wird dir sicher geholfen
ich würde ja auf Leerlaufstellmotor tippen -
da ist bestimmt der Stift der auf dem Schleifring schleift abgenutzt hatte ich auch schonmal hab mit dem Schweißgerät einen Scheißpunkt draufgesetzt schon ging es wieder