also ist es bein 1,6er doch besser den 1,6 Kopf zu verwendet, den kann mann ja noch auf max. planen lassen
Beiträge von Ricoz
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Genau denke auch das es die Wapu undicht ist wenn du Pech hast hast du bei der Aktion auch gleich deine Kopfdichtung geschrottet.
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Ja das kling stark nach kaputter Kopfdichtung das kann mit der höheren Verdichtung zusammenhängen. Messe mal Kopression wenn sie viel höher als 16 Bar liegt wirst du dir etwas einfallen lassen müssen um die Verdichtung zu reduzieren bei Turboumbauten werden gern zwei Kopfdichtungen übereinander verwendet um die Verdichtung zu reduzieren.
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na ja wenigstens sind noch keine Löcher im Unterboden (siehe in meinem Album) halte die Ohren steif das wird schon
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das hab ich auch schon offt gehört das der Motor kurz vorm Ende am besten gehen soll
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Also mein c16NZ hat 240tkm drauf und noch auf allen Zylindern knapp 14 Bar.
Haben sie deine Kopression auch bei warmen Motor gemessen? Wenn ja denke ich das dein Motor langsam dem Ende zugeht, bei 8 Bar ist dann entgültig die Verschleißgrenze erreicht. -
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Zitat
Original von D-d(r)iver
der mtm-audi is aber nicht poliert, den hat die firma blach chromlackiert ....
(Klugscheißmodus an) :dummgugg:
Falsch der A8 von MTM ist poliert das ganze natürlich von Hand anschließend mit Klarlack versehen nur die Kunststoffanbauteile wurden mit Chromeffektlack lackiert.
Das ganze ist hier bei MTM nachzulesen.
(Klugscheißmodus aus) -
Die Karosse komplett verchromen ist in Deutschland verboten MTM wollte als der neue A8 raugekommen ist (komplette Karosse aus Alu) ein Fahrzeug komplett poliert zu Showzwecken einsetzen.
Sie haben den Wagen aber wegen den Reflexionen nicht zugelassen bekommen. Aber in Dubai ist es erlaubt -
hab bei Ebay mal ein paar Bilder gesucht
Ringmaul:Ringschlüssel gekröpft
einer von beiden sollte passen