Das hatte ich mal in dem Bereich von 80 bis 120 da waren die Antriebsgelenke ausgeschlagen. Nach Tausch auf andere Antriebswellen wars weg.
Beiträge von Ricoz
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ich hatte auch schonmal einen Kurzschluss bei meiner Lima aber da ist nur das Kabel von der Lima zum Anlasser weggebrannt und dabei durchgeglüht sonst wäre sicher der ganze Wagen abgebrannt aber dem Steuergerät hat das nichts angehabt ist aber nur ein C16NZ
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das gleiche hatte ich mal bei den Lagerblöcken der Nockenwelle von einem VW Motor gesehen und ist ein Anzeichen auf schlechten Guss oder erhötem Abrieb aber normal sollte sich in Gussteilen keine Einschlüsse finden lassen
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geil
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vieleicht ist das Handbremsseil schwergängig
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Gemisch zu mager
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man sieht ihn doch wenn man etwas weiter weg steht

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ja hätte fast aufgegeben wenn man jetzt die Bilder mit vorher vergleicht glaubt man fast nicht das es der gleiche Wagen ist
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Schau mal ob sich der Zahnriemen richtig dreht am besten markieren und schaun ob die Markierung wieder kommt habe mal erlebt das es vom Zahnriemen ein paar Zähne wegeschert hat. An sonsten mal schaun ob überhaupt ein Zündfunke kommt wenn ja Benzinschlauch ab und schaun ob Benzin gefördert wird wenn das alles in Ordnung ist sollte er auch laufen.
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Mal Getriebeöl wechseln versuchen aber meine Vermutung ist das die Synchronringe fertig sind dann kommst du am besten mit einem Austauschgetriebe vom Schrott.