Ja bei Bigblock Motoren (ab 1,8 ) ist die Pumpe hinten am Längsträger ausgenommen der 1,6S der ist auch schon ein Big Block.
Zur Teermatte also ich hab noch ein großes Stück aus einer alten Tür liegen gehabt (ist da als Verstärkung drin) und warum dise streifen dran sind damit sich der Tank nicht an der Karosse aufscheuert weil sie ja während der Fahrt arbeitet. Ob du sie irgenwo neu beziehen kannst weis ich leider auch nicht.
Beiträge von Ricoz
-
-
vieleicht kommt er noch etwas tiefer den vorn sieht er mir zu hoch aus, bis jetzt ist nur ein 40er Fahrwerk drin vieleicht mal mit einem 60/40er testen aber sonst ist in nächster Zeit nur der Umbau auf 5 Gang Getriebe geplant + Nockenwellenumbau auf 1,3S mit Verdichtung erhöhen
-
Nachdem hier alle ihre Wagen zeigen traue ich mich auch mal, ist zwar nicht der schönste aber er rollt.
Hab ihn extra gewaschen und schon regnet es super :heul:noch einige Bilder vom Aufbau sind in meiner der Gallerie
-
Nein brauchst keine neuen Dichtungen oder Schläuche verwenden solange die alten noch gut sind.
Meine waren noch super (Bj.88) das einzige was ich bei mir neu machen mußte waren die schwarzen Teerauflagen die waren doch schon stark zerbröselt oder teilweise nicht mehr vorhanden.
Wenn du einen Tank ohne innenliegende Pumpe hast brauchst du sowieso keine Dichtungen da du ja nur Schlauchanschlüsse hast, max. ein paar neue Schlauchschellen. -
bei 60/40 sehen 15 Zoll sehr gut aus dann sind die Radhäuser wenigstens ordentlich voll
-
also beim F10 und F13 ist hinter der Antriebswelle auf der Fahrerseite eine Kontrollschraube drinn
-
Ja aber jetzt setzt bei meinem 4 Gang bei 186km/h der Drehzahlbegrenzer ein das schafft er zwar nicht ganz auf der Graden aber bis 178 km/h läuft er ohne Probs aber bei 140km/h dreht schon ungemein hoch von da her ist der Verbrauch auf der BAB schon bei 10L, Überland bin ich mit 7,5 bis 8L dabei.
Wie ist es den da mit dem 5 Gang ist da der 5. Gang so wie jetzt der 4. und der Rest kürzer übersetzt oder wie -
Hab heute mal nach der Übersetzung auf meinem 4 Gang Getriebe geschaut und bin recht erschrocken den da steht auch W394 soll das heißen das mein neues 5 Gang Getriebe genauso lang übersetzt ist wie mein altes 4 Gang
Wollte eigendlich die Drehzahlen etwas senken alleine schon wegen dem Verbrauch. -
sollte passen
-
ich denke er meint diese hier