Bei vorsetzlicher Fahrerflucht kann seine Versicherung die Zahlung verweigern wegen grober Fahrlässigkeit des Versicherungsnehmers.
Wenn der Versicherungsnehmer dann selbst kein Geld hat siehts düster aus und du mußt dein Geld einklagen.
Beiträge von Ricoz
-
-
vieleicht setzt einfach die Benzinpumpe irgenwann aus würde sie mal wechseln
-
super 1,279 heut früh für 10Eur getankt ich glaub für 1,33 hätt ich nur soviel getankt das ich bis Heim komme :ahhhh:
-
ich denke auch das es an der Ölpumpe liegen kann oder das sich irgendetwas vor den Ansaugschnorschel gesetzt hat und dadurch den Ölfluss bei schneller Förderung behindert vieleicht ist aber auch nur das Öldruckregelventiel verklemmt mal ausbauen und mit reinigen versuchen
-
Also wenn mein Motor warm ist hab ich auch nur 2 Balken im Standgas und bei knapp 2000U/min 4 darüber hab ich auch Vollausschlag.
Aber sonst macht dein Motor keine Geräusche oder?
Um wieviel fällt er beim Gasgeben ab? -
nee das is leider orginal so hat mich auch schon offt aufgeregt
-
zum Kühlwasser einfach mal auffüllen und beobachten ob es wieder absackt
und er Anlasser muß auch bei eingeschalteten Licht funzen -
das mag ja alles sein aber der Motorblock vom C16NZ hat die Halterrung vom Anlasser weiter außen von da her kommt dein Anlasser nicht bis zur Schwungscheibe ran
Mist zu spät
-
wenn kein Zündfunke vorhanden ist passt entweder das Steuergerät nicht oder du hast einen Defekt im Zündverteiler
-
geht bei mir auch da brauchst du dir keine Sorgen machen ist halt so