Lüftung heiß/kalt

Also seit 2 Jahren fahre ich mit rum.

heute ist es mir mal eingefallen, dass Problem hier zu posten.

Also folgendes.

Die mittleren Lüfter geben ausschließlich kalte Luft.
    Beifahrerseite rechts und Fahrerseite links -> die geben beide nur heiße Luft.

Ist das normal.

Sollte es nicht so sein, dass aus allen 4 die Luft herrauskomme wie ich sie einstelle?

Woran liegt das?

lg, Phil

nee das is leider orginal so hat mich auch schon offt aufgeregt

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Das ist nich original! Die mittleren sind immer kalt, soweit stimmts ja. Die äusseren sind aber regelbar, sonst wäre der Heizungsregler ja ohne Funktion. Aber der Bowdenzug von dem Ding geht sehr gern kaputt, und muss dann getauscht werden. ;(

Schaut doch mal im Fahrerfussraum rechts oben, da läuft der Zug an einen Hebel, wenn man den Heizregler bedient muss sich der Hebel voll bewegen.

Sonst ist die Halterung am Bowdenzug abgebrochen und ihr habt wieder was zu tun :D

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

jopp,falls der haltehebel abgebrochen ist,kannst du ihn aber auch mit einem kabelbinder fixieren,funktioniert einwandfrei.

das in der mitte nur kalte luft ruaskommt ist normal."mischluftsystem" heisst das glaube ich bei opel.also ich finde es genial!im winter nur die warme heizungsluft im auto ist mist,da pennste ja sofort ein.oder wenn man nur kalte füsse hat o.ä.,also ich vermisse das in meinem renault sehr!

Jepp das is seeehr praktisch.

So kann man auch der Beifahrerin Warme luft zuführen weil die friert, obwohl einem selber heiss is, beides, weil ihr Outfit so knapp ist.:D

Ne im Ernst jeder sollte mal nachsehen ob dieser Zug noch in Ordnung ist, wenn er mit seiner Heizung unzufrieden ist.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

okay danke für die Antworten.

Also ich schau mir diesen zug mal an.

Momentan bin ich beim Himmel Umbau und der regt mich zu genüge auf wegen den ganzen Pastikteilen. Vorallem ist der Himmel 2 Meter groß.

Achso. Vielleicht bekomme ich hier mal ne schnelle Info noch.

Was kann ich benutzen um gebrochene Stellen im Himmel zu stärken?

lg, Phil

Wahnsinn. Jop.

Hab heute beim Kabelverlegen mal dran gedacht wegen diesem Zugseil.
    Fest ist es noch, allerdings wenn ich den Schalter runter drimme geht der Zug nicht nach oben.

Also habe ich den Zug mit den Fingern hoch getan und siehe da:

Ich fühle mich im Kadett als hätte ich ne Klima. Von allen Seiten kalte Luft. Genial..

Danke für die Antworten.

lg, Phil

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!