Da wird die Kopfdichtung hin sein so schnell wie moglich machen (oder machen lassen) bei so viel Wasserverlust kann beim Wasser aufüllen auf den heißen Motor der Kopf reißen
Beiträge von Ricoz
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Den Kolben bekommst du am besten raus indem du mit dem Bremspedal pumpst da du aber keine Bremsflüssigkeit drin hast fällt das erstmal flach du kannst aber noch den Bremsschlauch vom Sattel abschrauben und durch das Loch einen Gegenstand reinstecken und damit den Kolben rausdrücken (mit Schraubstock oder Schraubzwinge)
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Das erste Bild ist der alte undichte Tank man sieht auch wo er undicht war die anderen Blider sind vom neuen Tank der wenigstens dicht war.
Die Farbe ist Hammerit Rostschutz und ist in 3 Schichten aufgetragen. -
Da mein Tank durchgerostet war brauchte ich einen neuen, da aber ein Billiger nicht so leicht aufzutreinben war war ich dann doch recht glücklich als ich endlich einen hatte.
Aber der Zustand war leider auch nicht mehr der besste daher hab ich ihn erstmal gründlich entrostet und mit Feritan behandelt und ein wenig in Farbe gehüllt aber seht selbstdas ist der alte undichte Tank
hier ist der gebrauchte in neuem Farbkleid
so sieht die ganze Sache eingebaut aus
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er meint sicher beim Hauptkabelbaum direckt neben dem Spritzwasserbehälter hinter dem Dom da passt so einiges durch
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und was ist mit dem Getiebe, Antriebswellen, größere Radnarben und die stärkeren Dreieckslenker nicht zu vergessen die Benzinleitungen und so weiter... beim kleinen Block ist doch schon einiges zu wächseln beim 1,8er ist es dann schon einfacher
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hab auch mal mein Schild geknipst hab aber keine Ahnung was es für ein Ausstattungsmodell es ist
Was ich erkennen konnte ist
110469 TC35 ILJ L73 M21
J823754 76L W3U 843 U73
V55 82I U81 T5X B84 W2V
W3J ZK3 3A 1513 -
Also der C16NZ von meinem Kumpel läuft auch extrem gut und der hat auch 16 Zoll Felgen drauf und zwar mit 205/45R16 also mit größerem Abrollumfang als orginal der läuft locker im 4. in den Begrenzer und er hat auch das F13 lang drin.
Laut LCD läuft er 180km/h auf der Graden dabei zeigt aber er Tacho laut GPS wegen den zu großen Reifen aber zu wenig an zu wenig an. -
Ich finde das es oben zu wenig Auswahl gibt!
Klar ist der 2,0 Motor besser als ein 1,6er
deswegen spricht aber nichts dagen den 1,6er etwas flotter zu machen
aber das der durch Tuning besser als ein 2,0 wird ist Schönfärberrei und unrealistich.
Aber viele scheuen halt den Umbau auf 2,0 weil da halt doch einiges geändert werden muß und nicht jeder einen kompletten Spender hatt, von daher ist es meist günstiger etwas am 1,6er zu machen damit er etwas spriziger wird. -
Hab da auch noch ein Opel Gebet.
Opel Unser
Opel du, der du heizt auf der Straße,
geheiligt werde deine Karosse, deine Schelligkeit komme, früher oder später,
wie in Rüsselsheim so auch hier.
Deine täglich Leistung gib und heute und vergib uns den Gasfuß,
wie auch wir vergeben deiner Karosse den Rost
und führe uns nicht in eine Radarfalle, sondern erlöse und vor den Verkehrskontrollen.
Denn dein ist die Straße und die Kraft und die Schnelligkeit in EwigkeitAmen.