Mich würde auch mal interessieren warum einige Tachos einen roten Bereich beim Drehzahlmesser haben und andere nicht?
Also meiner ist mit Leistungkurve und roten Bereich der ab 6500 U/min beginnt außerdem hat er eine MKL.
Beiträge von Ricoz
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beim neuen ist die Platiene etwas anders zB. ist das Flexkabel bei der neueren Version haltbarer
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Drommelbremse = Trommelbremse :dummgugg:
nee Spaß bei Seite hab für rot gestimmt -
Wenn die Bremswerte so stark abweichen ist meist nur das Handbremseil fest bau ein neues ein und gut ist außerdem kannst du dabei gleich den Zustand der Belege und der Trommeln prüfen weil die Trommeln dabei sowieso runter müssen.
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Hinten an der Wapu geht noch ein Schlauch ab der geht auf eine Plasterohr wenn du den abmachst läuft aus dem Motor auch noch Kühlwasser raus. Zum Reinigen wäre es am besten irgenwie einen Wasserschlauch mit dem Schlauch vom Kühler zu verbinden um den Motor richtig zu spühlen dazu am besten das Termostat ausbauen das der Kreislauf richtig gespühlt wird.
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na siehst du war die Wapu wie ich vermutet hatte na dann ist jetzt ja alles wieder im Lot
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bei Hacki ist es aber so das seine Anzeige schon Vollausschlag hat wenn nur die Zündung an ist und der Motor garnicht läuft er hat immer Vollausschlag ob im Standgas oder bei höheren Drehzahlen das einzige was funktioniert ist die Ölkontrolllampe
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Das Geräusch könnte von der neuen Wapu kommen das hatte ich schonmal bei einem Polo da war die neue Wapu schon Schrott hatte Mahlgeräusche ohne Ende hab die dann einfach umgetauscht und die neue war ruhig
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also ich hatte schon 205/45 auf 16 Zoll und danach hab ich mir 215/40er draufgezogen die find ich optisch viel schöner
edit: sind auch 7,5J Felgen
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Hacki hat recht ich meine wenn die Anzeige immer bei Vollanschlag ist das heißt der Geber hengt oder das Anschlußkabel ist auf masse geklemmt kannst du nur noch danach gehen was die Warnlampe sagt und wenn sie auf einmal wärend der Fahrt leuchtet dann wird wohl der Öldruck schon sehr niedrig sein. Vorallem wenn die Warnlampe sonst immer richtig funzte bzw. jetzt immernoch funzt!
hacki wenn der Ölfilter dicht ist öffnet das Kurzschlußventil um weiterhin den Öldruck sicherzustellen