Hallo das Band hält nur 12 bar aus Sorry Das auf der Lenkung 100 -130 bar sind wusste ich nicht,wieder was dazugelernt .Kriegst das schon wieder hin . vielleicht Nur passenden Hydraulik Schlauch besorgen und die Anschlüsse aufpressen lassen dann kann auch nix mehr Durchrosten😀
Beiträge von Thomas F.
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Hallo wenn du das Auto brauchst würde ich es mit dem selbstverschweissendem Reparaturband von Petec probieren hält bestimmt wenn Leitung vom grobem Rost entfernst
So ein Pannenband habe ich immer dabei.Grüsse Thomas
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Woher bist du denn?was ich noch versuchen würde lufi runter Stück dünnen schlauch auf Bremsenreiniger Dose stecken und Schlauch in die Multec paar Kabelbinder dran und fahren wenn er bockt Einspritzen und schauen was passiert nicht aufgeben
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Hallo läuft der auf allen Zylindern.?Ich würde Mal die Multec abbauen und alles über Nacht in Petroleum legen und dann alle Känäle Durchblasen . Optimal wäre neuen Dichtungssatz und die Flansch Dichtung neuj machen.Der Leerlauf Schrittmotor ist auch oft defekt Sind vielleicht die Spritleitungen vertauscht.Hat er Fehlzündungen .Hat das was du bis jetzt getauscht hast eigentlich was gebracht Gruß Thomas
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Hallo der OT Geber sitzt unten an der Stirnseite am Motorblock glaube vor dem Auto stehend links unten ich kann aber Morgen Mal nachschauen bei meinem LG Thomas Ist mit einer Schraube gehalten
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Hallo wenn dann natürlich Original Standard Lager
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Hallo ich bin mir nicht sicher ob mann beim 1.6i c16nz überhaupt einen BC zum laufen bringt .Ist Motor aus Astra F verbaut mit Multec System.Wenn sie sich auskennen ob die Signale abgreifbar sind können wir darüber reden.LG Thomas
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Jetzt bin ich ein wenig vom Thema abgekommen was spricht dagegen neue Lagerschalen zu montieren , oder brauchen wir neue Schrauben dazu?Wenn das schon einmal einer beim C16NZ in letzter Zeit von unten gemacht hat kann mir ruhig schreiben.
LG Thomas
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Danke dann werde ich das lassen wie es ist,hatte gedacht ich tue dem Opel was gutes,weil die Lagerschalen kosten ja nicht viel und die Ölwanne muss zum 3. Mal runter sowie es aussieht ist sie verzogen ,hat einen minimalen Knick sieht aus als ob einer den Wagenheber angesetzt hat.Haben schon alles probiert versucht auf dem Amboss zu richten keine Chance.Kann mir im Moment keine neue leisten, probieren jetzt nochmal Dichtung vom Astra F die aus Kautschuk aus,ist normal für die Alu Wanne aber die Lochabstände passen wenn wir Glück haben.Es sift immer an der gleichen Stelle weil sich die Korkdichtung schon bei 5 NM rausdrückt.Beim letzten Mal ca 3 mm Raupe außenrumgelegt mit Dirko HT hat null geholfen.Werde berichten wenn endlich dicht.Zur Info es ist die Wanne mit dem festen Schwallblech MfG Thomas
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Hallo nachdem ich die Ölwanne erneut entfernen muss wäre es möglich die Lagerschalen zu erneuern oder zu prüfen von unten?
Viele Grüße Thomas