Beiträge von Turbospeedy

    37 Motorstörung-Warnleuchte (MKL)- Spannung zu niedrig


    Aber beim XE eher unwahrscheinlich dieser Fehlercode, bist du dir
    sicher das es 37 ist?



    MfG
    Turbospeedy


    PS:Zu langsam geschrieben

    Du hast schon mehr Druck auf der Vorderachse gegenüber dem XE und die
    20PS mehr naja, ich habe 100PS mehr auf der Vorderachse und komme
    Vorwärts mit 215/40x16 mit wesentlich steilerem Drehmomentanstieg als
    der V6.


    MfG
    Turbospeedy

    Bei kleineren bekommst aber eher nicht den Sound wie bei großen.
    Nimmst du Lsps die von der Leistung her dem Radio entsprechen läufst
    du Gefahr diese ganz fix zu überlasten und somit ists auch wieder essig.


    MfG
    Turbospeedy

    Dann wirst du ohne Bass leben müssen, die 150W Lsps kannst du aber
    ruhigen gewissens anschließen.


    Bedenke auch das bei sehr hoher Lautstärke das Radio sehr warm werden
    kann hinten und du bei hohen Pegeln die Hochtöner der Lsps kaputt
    machen kannst.


    MfG
    Turbospeedy

    Ordentlich Bass braucht ordentlich Leistung und das wird ein "Radio"
    kaum bringen können, nimm eine kleine Endstufe mit 2x50W die bringt
    schon mehr wie ein Radio und die Endstufen des Radios werden
    nicht unnötig strapaziert.


    MfG
    Turbospeedy

    Dann lies nochmal genau, so langsam reichen die Digiposts hier :rolleyes:
    Mehr Kabel weil Öldruck hinzu kommt(1 Kabel), Abblendlichtumschaltung im
    Digi(2Kabel), Blinkerkontrollle links und rechts getrennt, statt eine Lampe
    usw usw usw und alles ist erklärt wo welches kabel hin oder neu gelegt
    werden muß. Farbe auf Farbe wirst wohl hinbekommen und wenn da 6 statt
    2 schwarze dann teilst die halt auf.


    MfG
    Turbospeedy

    Das eine Dach hat 2 Schrauben das andere 3, die Schiebedacheinheit
    ist dadurch komplett anders mußte ich auch schon feststellen.
    Allerdings sind die Bohrungen dieselben sodaß man es komplett tauschen
    kann, wenn es nicht anders geht.


    Oder meinst du noch was anderes?


    MfG
    Turbospeedy

    Bau mal das Dach oben raus und schaue dir die Laufschienen an, auch dies
    Windblech was sich hochstellt wenn das Dach zurückgeschoben wird,
    darunter kann man am besten die Seilzüge sehen, alles schön sauber
    machen. Kurbeln kannst du auch wenn das Dach oben raus ist, so kann
    man genau schauen wo es hakt.


    MfG
    Turbospeedy

    Durch die Oxidation wird der Widerstand größer und dadurch sinkt die
    Spannung, deshalb sollte man ab und zu auch mal seine Kabel von der
    Spritpumpe (aussenliegend) kontrollieren.
    Der Stecker sitzt hinter der Verkleidung die die hinter dem Haubenöffner
    ist. Kommen am Stecker hinten schon die 3Volt an oder erst in der Fassung?


    MfG
    Turbospeedy