37 Motorstörung-Warnleuchte (MKL)- Spannung zu niedrig
Aber beim XE eher unwahrscheinlich dieser Fehlercode, bist du dir
sicher das es 37 ist?
MfG
Turbospeedy
PS:Zu langsam geschrieben
37 Motorstörung-Warnleuchte (MKL)- Spannung zu niedrig
Aber beim XE eher unwahrscheinlich dieser Fehlercode, bist du dir
sicher das es 37 ist?
MfG
Turbospeedy
PS:Zu langsam geschrieben
Du hast schon mehr Druck auf der Vorderachse gegenüber dem XE und die
20PS mehr naja, ich habe 100PS mehr auf der Vorderachse und komme
Vorwärts mit 215/40x16 mit wesentlich steilerem Drehmomentanstieg als
der V6.
MfG
Turbospeedy
Bei kleineren bekommst aber eher nicht den Sound wie bei großen.
Nimmst du Lsps die von der Leistung her dem Radio entsprechen läufst
du Gefahr diese ganz fix zu überlasten und somit ists auch wieder essig.
MfG
Turbospeedy
Dann wirst du ohne Bass leben müssen, die 150W Lsps kannst du aber
ruhigen gewissens anschließen.
Bedenke auch das bei sehr hoher Lautstärke das Radio sehr warm werden
kann hinten und du bei hohen Pegeln die Hochtöner der Lsps kaputt
machen kannst.
MfG
Turbospeedy
Ordentlich Bass braucht ordentlich Leistung und das wird ein "Radio"
kaum bringen können, nimm eine kleine Endstufe mit 2x50W die bringt
schon mehr wie ein Radio und die Endstufen des Radios werden
nicht unnötig strapaziert.
MfG
Turbospeedy
Dann lies nochmal genau, so langsam reichen die Digiposts hier
Mehr Kabel weil Öldruck hinzu kommt(1 Kabel), Abblendlichtumschaltung im
Digi(2Kabel), Blinkerkontrollle links und rechts getrennt, statt eine Lampe
usw usw usw und alles ist erklärt wo welches kabel hin oder neu gelegt
werden muß. Farbe auf Farbe wirst wohl hinbekommen und wenn da 6 statt
2 schwarze dann teilst die halt auf.
MfG
Turbospeedy
Wenn die Batterie fast tot ist kann das passieren, zumindest war das bei mir
so als die Optima ihren Geist aufgab.
MfG
Turbospeedy
Das eine Dach hat 2 Schrauben das andere 3, die Schiebedacheinheit
ist dadurch komplett anders mußte ich auch schon feststellen.
Allerdings sind die Bohrungen dieselben sodaß man es komplett tauschen
kann, wenn es nicht anders geht.
Oder meinst du noch was anderes?
MfG
Turbospeedy
Bau mal das Dach oben raus und schaue dir die Laufschienen an, auch dies
Windblech was sich hochstellt wenn das Dach zurückgeschoben wird,
darunter kann man am besten die Seilzüge sehen, alles schön sauber
machen. Kurbeln kannst du auch wenn das Dach oben raus ist, so kann
man genau schauen wo es hakt.
MfG
Turbospeedy
Durch die Oxidation wird der Widerstand größer und dadurch sinkt die
Spannung, deshalb sollte man ab und zu auch mal seine Kabel von der
Spritpumpe (aussenliegend) kontrollieren.
Der Stecker sitzt hinter der Verkleidung die die hinter dem Haubenöffner
ist. Kommen am Stecker hinten schon die 3Volt an oder erst in der Fassung?
MfG
Turbospeedy