Beiträge von Turbospeedy

    Doch das geht du hast doch immer noch das Diff zwischen den beiden Wellen,
    während das eine Vorwärts dreht dreht sich das andere dann Rückwärts, wenn das nicht
    dazwischen wäre würdest du keine Kurve fahren können ohne das Getriebe zu schrotten.


    MfG
    Turbospeedy

    Haltbare 200PS naja, das sei mal dahin gestellt, der Kompressor wird aber eher den Geist
    aufgeben wie ein Abgasturbo vom LET und das entscheidenste für mich wäre eigentlich
    das es kaum eine Steigerung nach Kompressorumbau gibt zumindest mit dem XE, wobei
    der LET hier mehr als günstig ist um mehr Leistung zu haben und die Ersatzteile sind
    auch günstiger als bei einem Kompi XE.


    MfG
    Turbospeedy

    Wenn das der ganz normale C20XE ist kannst du den Motorbaum tauschen, aber einen
    Diagnosestecker einzubauen ist auch kein Problem die meisten Drähte dafür müßten eigentlich
    in der nähe vom STG ankommen müßten 2 Stecker über sein, dort mußt du auch das Wegsignal
    anlegen vom Getriebe für das STG ebenso DZM muß dahin und dann sollte der auch besser
    laufen wenn das STG diese Signale bekommt.


    Benutze mal die Suche da steht welche Farben du brauchst von den Steckern in der nähe des
    STG, habe evtl sogar ich verfaßt irgendwo.


    MfG
    Turbospeedy

    Klackt das Relais bei Zündung oder der LLR, ich würde morgen einfach ein neues Relais
    holen und gut is, aufm Schrott stehen doch genug C20NE rum, Beim Omega A sitzt es
    Fahrerseite Motorraum bei der Windschutzscheibe und schnell eingesteckt ist es auch.


    MfG
    Turbospeedy

    Könnte das Benzinpumpenrelais sein, manchmal hilft es wenn man ein bißchen mit einem
    Schraubendreher dagegen klopft. Was auch hilft ist wenn man Startet und hinten hört einer ob
    die Spritpumpe summt, macht sie das nicht ist es das Relais.


    In der SUCHE hättest aber mehrmals diese Info bekommen!


    MfG
    Turbospeedy